Espresso Sorten für Feinkostladen gesucht

Diskutiere Espresso Sorten für Feinkostladen gesucht im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Espresso Sorten für Feinkostladen gesucht was macht denn der feinkostladen? ich frag nur mal nach, weil du gerade soviele zubehörteile verkaufst.

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Espresso Sorten für Feinkostladen gesucht

    was macht denn der feinkostladen?
    ich frag nur mal nach, weil du gerade soviele zubehörteile verkaufst.
     
  2. #22 icleaner77, 07.02.2010
    icleaner77

    icleaner77 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso Sorten für Feinkostladen gesucht

    Das hat nichts damit zu tun, wir haben eine ECM Technika IV im Laden zu stehen. Es läuft schleppend an, aber wir konnten erst im Januar eröffnen.
    Das was ich anbiete sind meine Privaten Teile, meine Frau mag keinen Siebträger zu Hause haben!
     
  3. #23 kkcologne, 07.02.2010
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    AW: Espresso Sorten für Feinkostladen gesucht

    Da kannse aber froh sein, dass Du Deine Frau trotzdem zu Hause haben willst. ;-)
     
Thema:

Espresso Sorten für Feinkostladen gesucht

Die Seite wird geladen...

Espresso Sorten für Feinkostladen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Maschine für wechselnde Espressosorten und 2. Mühle

    Maschine für wechselnde Espressosorten und 2. Mühle: Die Zuverlässigkeit meiner zehn Jahre alte Vibiemme Junior (Dualboiler) lässt immer mehr zu wünschen übrig, trotz Wartung. Meine ebenso alte...
  2. Gute Sorten für Bodum- UND Espressokanne?

    Gute Sorten für Bodum- UND Espressokanne?: Servus! Als interessierter Neueinsteiger in die Welt des Kaffees (habe mir letzte Woche endlich mal eine ordentliche Kaffeemühle zugelegt,...
  3. Namen für Espresso-Sorten

    Namen für Espresso-Sorten: Hallo, suche noch Namen für meine 3 Espresso-Sorten. 1.Arabica/Robusta 70-30 % 2.Arabica/Robusta 80-20% 3. 100% Arabica Schon mal vielen...
  4. Neue Konkurrenz für espressoXXL und Konsorten

    Neue Konkurrenz für espressoXXL und Konsorten: Was hier im Forum ja schon an einer anderen Stelle angekündigt wurde, ist nun Realität geworden. Seit einigen Tagen gibt es von Nuova Ricambi...
  5. Nicht-espresso - röstungen - Sorten für filter, pressstempelkanne &co

    Nicht-espresso - röstungen - Sorten für filter, pressstempelkanne &co: Moin zusammen, in einigen Threads wurden kürzlich alternative Zubereitungsmethoden zur Espressomaschine (klassische Filtermethode,...