Espresso/ST Maschinen Facebookgruppen?

Diskutiere Espresso/ST Maschinen Facebookgruppen? im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo. Da die Suche nach FB und Espresso nichts ergeben hat frage ich hier direkt mal nach: Gibt es gute, interessante, hilfreiche...

1. #1 Stritty, 07.06.2016
    Stritty

Stritty Mitglied

Hallo.

Da die Suche nach FB und Espresso nichts ergeben hat frage ich hier direkt mal nach:

Gibt es gute, interessante, hilfreiche Facebookgruppen in denen sich alles um ST Maschinen und/oder Espresso und deren Zubereitung dreht?
    Leider kommt in der Suche auf FB nur Müll wobei das auch an der Suche liegen mag...

Und bitte nicht das thema FB Sinn/Unsinn diskutieren, wer ned mag der braucht ja ned antworten!

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen mit denen man eine Gruppe gründen könnte, also keine Forumsgruppe, denn das habe ich rausbekommen stößt ja eher auf Ablehung sondern einfach eine freie Gruppe. Nur so als Idee.
    aber bestimmt gibt es soetwas was ich suche auf FB nur die suche findet es nicht.
    Helft mir!

Danke!

2. #2 domimü, 07.06.2016
    domimü

domimü Mitglied

3. #3 dharbott, 07.06.2016
    dharbott

dharbott Mitglied

4. #4 Stritty, 07.06.2016
    Stritty

Stritty Mitglied

5. #5 domimü, 07.06.2016
    domimü

domimü Mitglied

War nicht als Scherz gemeint, es klang so, als ob du Gastarbeiter in Italien seiest und die Sprache beherrscht.

6. #6 Stritty, 07.06.2016
    Stritty

Stritty Mitglied

Arbeite bei einem italienischem Autohersteller und muss deswegen circa 1 bis 2 mal im Monat in die Büroräume in den Hauptsitz nach Maranello.

7. #7 dharbott, 07.06.2016
    dharbott

dharbott Mitglied

suchst Du speziellere?

8. #8 domimü, 08.06.2016
    domimü

domimü Mitglied

Stritty gefällt das.
Thema:

Espresso/ST Maschinen Facebookgruppen?

Die Seite wird geladen...

Espresso/ST Maschinen Facebookgruppen? - Ähnliche Themen

1. Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10)

Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10): Hallo zusammen, Seit neuestem baut mein Siebträger keinen richtigen Druck mehr auf, obwohl mir die richtige Anzahl Bar angezeigt wird. Es kommt...
  2. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  3. Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?

Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?: Hallo Leute. Ich bin schon länger Besitzer einer Gaggia Classic von 2008 und sehr zufrieden mit der Maschine, das komplette...
  4. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  5. [Verkaufe] illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino

illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe aus einer Lagerräumung einen Haufen illy Tassen, die ich gerne abgeben würde. Die Tassen sind teils noch unbenutzt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden