espresso-store.de

Diskutiere espresso-store.de im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo! Ich habe vor 2 Wochen über yatego.com bei espresso-store.de eine Mini-Mazzer bestellt. Tägliches Warten auf die Mühle - umsonst....

  1. Mickey

    Mickey Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2.829
    Hallo!

    Ich habe vor 2 Wochen über yatego.com bei espresso-store.de eine Mini-Mazzer bestellt. Tägliches Warten auf die Mühle - umsonst.

    Gestern schrieb ich an Herrn Peter Gerigk von espresso-store - er erzählte mir von einer Verzögerung - womöglich müsse ich bis 20. Februar auf die Mühle warten.
    Er entschuldigte sich sehr, sehr nett mehrere Male - und es war völlig problemlos, vom Kauf zurückzutreten.

    Das wollte ich unbedingt erwähnt haben.

    Gruß, Mickey
     
  2. #2 milch.bube, 02.02.2006
    milch.bube

    milch.bube Gast

    hallo und guten abend,

    meine wenigkeit (espresso-neuling) möchte kundtun, dass uns dort (espresso-store in ffm) eine sachkundige und ausgedehnte beratung geboten wurde, an die sich der kauf unseres aktuellen equipments anschloß.

    prädikat: sehr empfehlenswert (freundlich, kulant und geduldig)

    p.s.: um nicht der parteinahme beschuldigt zu werden, möchte ich nicht bezweifeln, dass es ähnlich qualifizierte espressoläden in anderen weltgegenden gibt! sie alle auszukundschaften erschien uns jedoch unverhältnismässig... :wink:

    p.p.s.: ich hoffe, dass wir bald etwas zustande bringen, was jedenfalls im entfernteren sinne an espresso erinnern könnte... :)
     
  3. #3 meepmeep, 03.02.2006
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    93
    Habe vor kurzem meine Demoka 203 bei espresso-store bestellt. Absolut problemlose und schnelle Abwicklung. Einziger Schönheitsfehler: Auf der Mühle klebte an der Stelle, wo sonst das Herstellerschild klebt, ein Firmenaufkleber vom espresso-store.

    Weil ich sowas nicht besonders mag - wie z.B. auch KFZ-Händlerwerbung auf Autos - hab ich den Aufkleber in mühseliger Kleinarbeit unter Zuhilfenahme eines Föhns wieder abgepiddelt...
     
  4. #4 Axel2803, 03.02.2006
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    espresso-store hat mir letztes Jahr anstatt einer bestellten Demoka M205 die M203 geschickt. Der Auswurf war hin und der Bohnenbehälter gesprungen.
    Da ich keine Lust auf Rücklieferungsaktionen hatte, habe ich die 203 behalten und auf Anfrage einen neuen Auswurf bekommen. Telefonisch kam ein wenig diese "warum rufen Sie überhaupt an"-Stimmung rüber, die ich besonders mag.
    Ich fand die Abwicklung ok, mehr aber auch nicht...
    Jeder hat mal einen schlechten Tag.
    Gruß, Axel
     
  5. #5 Technum77, 03.02.2006
    Technum77

    Technum77 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    :D

    Bei meinem Kauf vor etwa einem Jahr, wurde ich umfassend beraten, die Demoka noch zusätzlich ausgepackt und der Bohnenbehälter überprüft und ausgetauscht, in soweit hervorragender Service!

    Einziger, allerdings verständlicher, Wermutstropfen, war das übliche Gejammer über die, durch das Internet verhunzten, Preise! Aber wenn man selber über eBay verkauft, darf man sich auch nicht wundern wenn die Kunden das nutzen.

    Generell sind die Händler selbst an der lage, zumindest mitschuldig. Die Kunden können ja nur dann billigst einkaufen, wenn auch billigst angeboten wird. Zumal ich von der Sofortkauf-Version Gebrauch gemacht habe.


    Aber ansonsten, TOP Service! :lol:

    Gruß
    Technum77
     
  6. #6 old harry, 03.02.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    @mickey,

    bist du denn nun vom kauf zurück getreten? welche mazzer wolltest du denn kaufen, die mini oder die mini E?
     
Thema:

espresso-store.de

Die Seite wird geladen...

espresso-store.de - Ähnliche Themen

  1. espresso-store.de in frankfurt

    espresso-store.de in frankfurt: hallo kaffee-netzer heute hab´ ich folgende frage an euch ... hat schon jemand mit der qualität und der zuverlässigkeit von "...
  2. Kaffeemühle junior espresso-store.de edition - ...kennt die wer?

    Kaffeemühle junior espresso-store.de edition - ...kennt die wer?: Hy. Hat wer bereits Erfahrungen mit der Mühle gesammelt, die es bei www.espresso-store.de als "Kaffeemühle Junior espresso-store.de Edition"zu...