Espresso sulawesi - weiterer bezug - Welche verfahrensweise?

Diskutiere Espresso sulawesi - weiterer bezug - Welche verfahrensweise? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; ........................................................................... Edited By Wolfgang on Sep. 28 2002 at 01:25

  1. #21 Wolfgang, 29.04.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    ...........................................................................



    Edited By Wolfgang on Sep. 28 2002 at 01:25
     
  2. #22 Wolfgang, 29.04.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    .
    ......................................................................
    W



    Edited By Wolfgang on Sep. 28 2002 at 01:24
     
  3. #23 Rokitta, 03.05.2002
    Rokitta

    Rokitta Gast

    Hallo Sulawesis,
    bin gespannt, ob das klappt. Habe gestern 2,5 KG geordert. Habe allerdings festgestellt (habe vor kurzem gerade anderen Kaffe und Espresso Arabica+Classico bestellt), dass es bei Langen mit der Beantwortung von e-Mails etwas hapert - kann das sein. Bekommt man für eine Sulawesi-Bestellung via Mail auch ein Bestätigung oder muss man nochmal anrufen, um sich zu vergewissern? Nicht das der 5. Mai vorbeistreicht.

    Gruss von Roki
     
  4. #24 Wolfgang, 03.05.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    ..............................................................................



    Edited By Wolfgang on Sep. 28 2002 at 01:23
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Hallo Roki
    Ich habe letztens meine Bestellung auch per email getätigt, eine Bestätigung gab es nicht, die Ware kam aber korrekt und zügig an. ;)
    Gruss
    Stefan
     
  6. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    die Mailbestellung von mir wurde ebenfalls korrekt ausgeliefert.

    Ansonsten würde diese Bestellmöglichkeit ja auch gar keinen Sinn ergeben

    ;)
     
  7. Rainer

    Rainer Gast

    Hallo Wolfgang und alle anderen,
    habe gerade mein zweites Paket Sulawesi geöffnet,
    der leicht rauchige Geschmack ist weg.
    Liegt das jetzt an der Lagerzeit (Kühlschrank),
    oder vielleicht an der Tüte ?
    Keine Ahnung, aber jetzt schmeckt er mir 1 A.
    Eine der besten Mischungen, die ich je probiert habe.
    Also Leute,
    KAUFT,
    KAUFT,
    KAUFT,
    :)
    Euer
    Rainer
     
  8. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    an wolfgang:
    weisst du zufällig wieviele diesmal den sulawesi bestellt haben? wär interessant zu wissen wie gross der kreis inzwischen ist :)
    ich fiebere jedenfalls der post entgegen, sollte ja eigentlich morgen oder übermorgen kommen. dann kann ich auch endlich mitreden :p

    gruss joscha!
     
  9. #29 Wolfgang, 07.05.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    ..............................................................................



    Edited By Wolfgang on Sep. 28 2002 at 01:22
     
  10. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    super, vielleicht haben wir ja echt keine probleme die 2 bestelltermine einzuhalten. ich werde mich jetzt ranhalten bis übermorgen die reste meines vorhandenen kaffees aufzubrauchen, damit ich mich voll und ganz auf die verkostung des langen-sortiments konzentrieren kann.

    gruss joscha
     
  11. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Bei mir schaut es so aus dass ich zum 20. wieder bestelle - das letzte Kilo ist soeben in Angriff genommen worden. :)
     
  12. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    juhu! bei mir hats gerade geklingelt, und der postbote stand mit einem dicken packet vor der tür... naja jetzt darf ich mich erstmal dran machen und die mühle von alten kaffeeresten befreien um dann die ersten testläufe fahren zu können.
    :) :) :)
    gruss joscha.
     
  13. #33 Wolfgang, 08.05.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    .............................................................



    Edited By Wolfgang on Sep. 28 2002 at 01:22
     
  14. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    danke wolfgang, konnte bisher nur an den bohnen riechen... und bin begeistert über soviel frische ;) naja ich wollte heute noch zum sport, und wenn ich jetzt noch mehr espresso zu denen heute früh trinke kann ich nach ner halben stunde mit kreislaufproblemen nachhause gehn wie letzte woche... da wart ich lieber noch ein bisschen und geniesse heute abend erst (ich kann ja lange wach bleiben da morgen frei ist) :)

    gruss joscha
     
  15. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    bei soviel enthusiasmus erwäge ich den vorschlag wolfgang einen neuen namen zu verpassen :
    Dr. Sul A. Wesi :D
     
  16. #36 Wolfgang, 08.05.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    .............................................................................



    Edited By Wolfgang on Sep. 28 2002 at 01:21
     
Thema:

Espresso sulawesi - weiterer bezug - Welche verfahrensweise?

Die Seite wird geladen...

Espresso sulawesi - weiterer bezug - Welche verfahrensweise? - Ähnliche Themen

  1. Verlose 500g espresso sulawesi

    Verlose 500g espresso sulawesi: Hallo. Aus dem Probierpaket habe ich noch einen Beutel Sulawesi übrig, habe jedoch keine Lust diesen zu trinken. ;-) Daher möchte ich ihn gerne...
  2. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  3. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  4. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  5. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...