Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander
Diskutiere Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander
Die Seite wird geladen...
-
Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander - Ähnliche Themen
-
La Pavoni Espresso Plus: welcher Tamper passt?
La Pavoni Espresso Plus: welcher Tamper passt?: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Schwiegereltern zu Weihnachten was gutes tun und suche daher nach einem passenden Tamper für ihre alte La... -
[Erledigt] BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto
BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meine Tamperstation welche ich direkt von Gilberto (BRAVO Coffee) aus Brasilien importiert habe. Die... -
[Erledigt] 49mm Leveler, Tamper und Trichter Set Scarlet Espresso
49mm Leveler, Tamper und Trichter Set Scarlet Espresso: Kaum verwendet, NP zusammen 60€ Versand möglich, Abholung in Stuttgart auch gerne hätte gerne noch 35€ dafür und will gerne alles gemeinsam... -
[Erledigt] Nuova Point Espressotassen braun , Tamper Marzoco
Nuova Point Espressotassen braun , Tamper Marzoco: Biete hier sechs Espressotassen von Nuova Point an. Sehr schöner Zustand . Preis 35.- mit Versand D. Sowie einen abgerockten Marzocco Tamper... -
[Erledigt] Suche Tamper Scarlet Espresso Perfetto
Suche Tamper Scarlet Espresso Perfetto: Gesucht wird Scarlet Espresso Tamper Perfetto 58,5mm .
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.