Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander

Diskutiere Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derBruno, 27.07.2018
    derBruno

derBruno Mitglied

Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an.

Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht aus einem glockenförmigen Fuß, der vollständig aus Edelstahl gedreht wurde. Dieser ist mit einem Verbindungsstück aus Aluminium mit einem ergonomischen Holzgriff aus Palisander verbunden. Der gesamte Tamper wiegt stolze 498 Gramm, so dass man problemlos das Kaffeemehl mit ausreichend Druck verdichten kann. Die verwendeten Materialen schmeicheln der Hand und strahlen eine edle Optik aus.
    Die gerade Bodenfläche hat einen Durchmesser von 58.6mm, so dass der Tamper perfekt in VST-Siebe passt. Durch die Glockenform wird der sogenannte Ansaug-Effekt vermieden, so dass sich beim Herausheben des Tampers kein Vakuum bilden kann und daher auch kein Kaffeemehl nach dem Tampen aus dem verdichteten "Puck" gezogen wird.

Der angebotene Tamper besteht aus folgenden Komponenten:
    - D58,6 mm gerade aus V2A Edelstahl rostfrei für übergroße Siebe (UVP: 54,80€)
    - TamperBell Griff Palisander (UVP: 38,80€)
    - Verbindung aus Aluminium 7075 Eloxal natur, mit Gravur hell (UVP: 9,80€)
    Summe der Einzelteile: 103,4 Euro

Verhandlungsbasis: 70 Euro

Der zum Verkauf stehende Tamper befindet sich einen gebrauchten Zustand mit leichten Abnutzungsspuren:
    - Holzgriff: neuwertig
    - Seite des Edelstahlbodens: feinste Kratzer
    - Boden des Tampers: übliche Abnutzungsspuren durch Benutzung
    - Nichtraucher-Haushalt
    Auch die angehängten Fotos zeigen den Zustand des Tampers gut.

Abholung wäre in Berlin möglich.
    Versicherter Versand ist gegen Aufpreis möglich.

Viele Grüße, Bruno

HareHa gefällt das.
Thema:

Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander

Die Seite wird geladen...

Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2 Tamper 58mm (plan und konvex)

2 Tamper 58mm (plan und konvex): Bezzera Tamper 58mm plan inkl. Aufhängung 5,- Zustand gut, die Schrift verblasst leicht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Motta Tamper 58mm konvex...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  3. Espresso mit "Minz-Effekt"

Espresso mit "Minz-Effekt": Hallo zusammen, ich habe einen überraschenden Minz-Effekt im Espresso, also einen Kühleffekt wie bei Pfefferminztee. Hatte jemand schon mal so...
  4. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  5. Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch

Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch: Hallo Zusammen, vorab – ich weiß es gibt eine Menge Kaufempfehlungs-Threads, allerdings gibts ja immer wieder neue Maschinen und meine Wünsche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden