Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander

Diskutiere Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derBruno, 27.07.2018
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an.

    Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht aus einem glockenförmigen Fuß, der vollständig aus Edelstahl gedreht wurde. Dieser ist mit einem Verbindungsstück aus Aluminium mit einem ergonomischen Holzgriff aus Palisander verbunden. Der gesamte Tamper wiegt stolze 498 Gramm, so dass man problemlos das Kaffeemehl mit ausreichend Druck verdichten kann. Die verwendeten Materialen schmeicheln der Hand und strahlen eine edle Optik aus.
    Die gerade Bodenfläche hat einen Durchmesser von 58.6mm, so dass der Tamper perfekt in VST-Siebe passt. Durch die Glockenform wird der sogenannte Ansaug-Effekt vermieden, so dass sich beim Herausheben des Tampers kein Vakuum bilden kann und daher auch kein Kaffeemehl nach dem Tampen aus dem verdichteten "Puck" gezogen wird.

    Der angebotene Tamper besteht aus folgenden Komponenten:
    - D58,6 mm gerade aus V2A Edelstahl rostfrei für übergroße Siebe (UVP: 54,80€)
    - TamperBell Griff Palisander (UVP: 38,80€)
    - Verbindung aus Aluminium 7075 Eloxal natur, mit Gravur hell (UVP: 9,80€)
    Summe der Einzelteile: 103,4 Euro

    Verhandlungsbasis: 70 Euro

    Der zum Verkauf stehende Tamper befindet sich einen gebrauchten Zustand mit leichten Abnutzungsspuren:
    - Holzgriff: neuwertig
    - Seite des Edelstahlbodens: feinste Kratzer
    - Boden des Tampers: übliche Abnutzungsspuren durch Benutzung
    - Nichtraucher-Haushalt
    Auch die angehängten Fotos zeigen den Zustand des Tampers gut.

    Abholung wäre in Berlin möglich.
    Versicherter Versand ist gegen Aufpreis möglich.

    Viele Grüße, Bruno

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    HareHa gefällt das.
Thema:

Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander

Die Seite wird geladen...

Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso

    Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso: verkaufe Zubehör für die Decent Espresso Maschine im Set: Tamper-Station Tamper Einfülltrichter Verkauft wird nur das ganze Set. Preis 250€ inkl....
  2. [Verkauft] Decent Espresso Tamper V4

    Decent Espresso Tamper V4: Hallo zusammen, verkaufe meinen Decent Espresso Tamper. Ich nutze ihn sehr wenig bis garnicht, daher möchte ich mich nun von diesem Tamper...
  3. [Verkauft] Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni

    Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni: Hallo zusammen, ich möchte ein bisschen Platz auf meiner Arbeitsfläche schaffen und trenne mich daher von diesem Palm Tamper. Er ist geeignet...
  4. La Pavoni Espresso Plus: welcher Tamper passt?

    La Pavoni Espresso Plus: welcher Tamper passt?: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Schwiegereltern zu Weihnachten was gutes tun und suche daher nach einem passenden Tamper für ihre alte La...
  5. [Verkauft] BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto

    BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meine Tamperstation welche ich direkt von Gilberto (BRAVO Coffee) aus Brasilien importiert habe. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.