[Verkauft] Espresso Tamper Edelstahl 53 und 58 mm

Diskutiere Espresso Tamper Edelstahl 53 und 58 mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe noch einige Edelstahl Tamper hochwertige Materialien und handwerkliche Verarbeitung zeichnen den schweren TAMPER aus. Das Unterteil besteht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SJG-sports, 13.04.2018
    SJG-sports

    SJG-sports Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Habe noch einige Edelstahl Tamper
    hochwertige Materialien und handwerkliche Verarbeitung zeichnen den schweren TAMPER aus.

    Das Unterteil besteht aus massivem gedrehtem Edelstahl. Die Griffe sind aus hochwertigem schwarzem Kunststoff gefertigt.
    Durchmesser 53mm oder 58mm
    Preis pro Tamper 30,-€
    Wer einen haben möchte bitte Nachricht senden und den Durchmesser angeben.

    Versand 4,50€
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Espresso Tamper Edelstahl 53 und 58 mm

Die Seite wird geladen...

Espresso Tamper Edelstahl 53 und 58 mm - Ähnliche Themen

  1. Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander

    Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander: Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...
  2. [Abgelaufen] Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso

    Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso: verkaufe Zubehör für die Decent Espresso Maschine im Set: Tamper-Station Tamper Einfülltrichter Verkauft wird nur das ganze Set. Preis 250€ inkl....
  3. [Verkauft] Decent Espresso Tamper V4

    Decent Espresso Tamper V4: Hallo zusammen, verkaufe meinen Decent Espresso Tamper. Ich nutze ihn sehr wenig bis garnicht, daher möchte ich mich nun von diesem Tamper...
  4. [Verkauft] Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni

    Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni: Hallo zusammen, ich möchte ein bisschen Platz auf meiner Arbeitsfläche schaffen und trenne mich daher von diesem Palm Tamper. Er ist geeignet...
  5. La Pavoni Espresso Plus: welcher Tamper passt?

    La Pavoni Espresso Plus: welcher Tamper passt?: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Schwiegereltern zu Weihnachten was gutes tun und suche daher nach einem passenden Tamper für ihre alte La...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.