[Verkauft] Espresso Tamper Konvex mit Olivenholzgriff 51mm

Diskutiere Espresso Tamper Konvex mit Olivenholzgriff 51mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft Topzustand z.b. für La Pavoni Handhebelmaschinen mit neuerer (größerer) 60er Brühgruppe Preis 35€ Versand möglich für 4,50 (versichert)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fichtenelch, 20.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2014
    Fichtenelch

    Fichtenelch Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    24
    Verkauft

    Topzustand z.b. für La Pavoni Handhebelmaschinen mit neuerer (größerer) 60er Brühgruppe

    Preis 35€
    Versand möglich für 4,50 (versichert)
     
Thema:

Espresso Tamper Konvex mit Olivenholzgriff 51mm

Die Seite wird geladen...

Espresso Tamper Konvex mit Olivenholzgriff 51mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espresso Gear Tamper - 58mm konvex

    Espresso Gear Tamper - 58mm konvex: Verkaufe diesen wunderschönen Tamper von Espresso Gear mit 58mm konvexer Base, Rosenholz Griff, Stoffbeutel und Verpackung. VB 40€ Versand...
  2. [Abgelaufen] Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso

    Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso: verkaufe Zubehör für die Decent Espresso Maschine im Set: Tamper-Station Tamper Einfülltrichter Verkauft wird nur das ganze Set. Preis 250€ inkl....
  3. [Verkauft] Decent Espresso Tamper V4

    Decent Espresso Tamper V4: Hallo zusammen, verkaufe meinen Decent Espresso Tamper. Ich nutze ihn sehr wenig bis garnicht, daher möchte ich mich nun von diesem Tamper...
  4. [Verkauft] Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni

    Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni: Hallo zusammen, ich möchte ein bisschen Platz auf meiner Arbeitsfläche schaffen und trenne mich daher von diesem Palm Tamper. Er ist geeignet...
  5. La Pavoni Espresso Plus: welcher Tamper passt?

    La Pavoni Espresso Plus: welcher Tamper passt?: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Schwiegereltern zu Weihnachten was gutes tun und suche daher nach einem passenden Tamper für ihre alte La...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.