[Erledigt] Espresso-Tasse ACF 511 (weiss) und Cappuccino-Tasse ACF 58

Diskutiere Espresso-Tasse ACF 511 (weiss) und Cappuccino-Tasse ACF 58 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche weisse FAC Espresso-Tassen (ACF 511) und Cappuccino-Tassen (ACF 58). Viele Grüße JKaffee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JKaffee, 23.01.2015
    JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Ich suche weisse FAC Espresso-Tassen (ACF 511) und Cappuccino-Tassen (ACF 58).

    Viele Grüße

    JKaffee
     
Thema:

Espresso-Tasse ACF 511 (weiss) und Cappuccino-Tasse ACF 58

Die Seite wird geladen...

Espresso-Tasse ACF 511 (weiss) und Cappuccino-Tasse ACF 58 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espresso-Tassen

    Espresso-Tassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Tassen kommen selbstverständlich mit den Untertassen. Mindestabnahme: 3 Tassen Eine Tasse 6 € Fünf Tassen 25 € Zehn...
  2. [Verkauft] 100 Espresso-Tassen

    100 Espresso-Tassen: Hallo zusammen, ich ziehe um und meine Tassensammlung hat im neuen Domizil keinen Platz mehr. Daher habe ich circa 100 Espresso-Tassen abzugeben....
  3. [Verkauft] Espresso-Tassen

    Espresso-Tassen: Hallo, ich räum etwas rund um die Kaffeemaschine auf und hab paar Tassen abzugeben. Pro Tasse würde ich gerne 5,- haben wollen. Versand und...
  4. [Verkauft] Espresso-Tassen Ancap Napoli

    Espresso-Tassen Ancap Napoli: Hallo, ich verkaufe 6 Espresso-Tassen der Firma Ancap Modell Napoli. Preis: 20€ inkl. Versand [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Verkauft] Espresso-Tassen Origem portugiesische Form 6 Stück

    Espresso-Tassen Origem portugiesische Form 6 Stück: Verkaufe einen Satz Bica-Tassen des portugiesischen Herstellers Origem. Schmale, hohe Form, typisch für den Espresso in Portugal, der dort Bica...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.