[Erledigt] Espresso-Tasse ACF 511 (weiss) und Cappuccino-Tasse ACF 58

Diskutiere Espresso-Tasse ACF 511 (weiss) und Cappuccino-Tasse ACF 58 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche weisse FAC Espresso-Tassen (ACF 511) und Cappuccino-Tassen (ACF 58). Viele Grüße JKaffee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JKaffee, 23.01.2015
    JKaffee

JKaffee Mitglied

Ich suche weisse FAC Espresso-Tassen (ACF 511) und Cappuccino-Tassen (ACF 58).

Viele Grüße

JKaffee

Thema:

Espresso-Tasse ACF 511 (weiss) und Cappuccino-Tasse ACF 58

Die Seite wird geladen...

Espresso-Tasse ACF 511 (weiss) und Cappuccino-Tasse ACF 58 - Ähnliche Themen

1. Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim

Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim: Hallo zusammen, Ich habe von meinem Schwager eine alte Gaggia Baby (classic?) in weiss erhalten. Die sieht so aus (nicht mein Bild): [IMG] Die...
  2. [Verkaufe] ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g

ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g: Hallo, erstmal vorab ganz lieben Dank für die superpositiven Rückmeldungen zum bar forte massimo. Nach dem Erfolg haben wir unsere Auswahl um...
  3. Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10)

Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10): Hallo zusammen, Seit neuestem baut mein Siebträger keinen richtigen Druck mehr auf, obwohl mir die richtige Anzahl Bar angezeigt wird. Es kommt...
  4. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  5. [Zubehör] Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L

Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L: Ich suche den o.g. Trichter. Ein Tausch gegen die Größe S wäre möglich, aber ist kein Muß.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden