[Verkaufe] Espresso Tasse von VBM - Vibiemme

Diskutiere Espresso Tasse von VBM - Vibiemme im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier eine Tasse von VBM - Vibiemme im Topzustand an. [ATTACH] Preis:5€ Versand möglich für 5€ DHL Versichert

1. #1 Fichtenelch, 20.01.2020
    Fichtenelch

Fichtenelch Mitglied

Biete hier eine Tasse von VBM - Vibiemme im Topzustand an.

DSCF5905.jpg

Preis:5€
    Versand möglich für 5€ DHL Versichert

Thema:

Espresso Tasse von VBM - Vibiemme

Die Seite wird geladen...

Espresso Tasse von VBM - Vibiemme - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Decent Espresso

Decent Espresso: Guten Abend, ich suche eine Decent Espresso Maschine. Gerne im Raum Düsseldorf, dann könnte ich die Maschine abholen kommen. Sonst würde ich aber...
  2. Lelit PL41TEM - Espresso immer bitter

Lelit PL41TEM - Espresso immer bitter: Liebes Kaffee-Netz, Ich habe derzeit leider ein kleines Espresso Problem - und zwar schmeckt der Espresso immer bitter! Vor allem im...
  3. Preisvorstellung Vibiemme Base

Preisvorstellung Vibiemme Base: Servus und Hallo, was würdet ihr aktuell für eine Vibiemme Base verlangen? Sie wäre in bestem Zustand (kein Rost) und auch der "Balken" zum...
  4. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  5. espresso läuft zu schnell durch - trotz feinstem mahlgrad

espresso läuft zu schnell durch - trotz feinstem mahlgrad: hallo! ich bin neu in der siebträgerwelt und etwas am verzweifeln o_O:) bei meinen ersten espressovesuchen kommen 40g in 12 Sekunden raus... an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden