[Verkauft] Zwei Espresso Tassen Eschenbach Porzellan

Diskutiere Zwei Espresso Tassen Eschenbach Porzellan im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich würde gern mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher: Zwei formschöne Espresso Tassen von Eschenbach Porzellan [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carkoch, 12.03.2023
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Ich würde gern mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher:

    Zwei formschöne Espresso Tassen von Eschenbach Porzellan

    [​IMG]

    Jeweils Tasse mit Untertasse, Eschenbach Porzellan Germany

    [​IMG]

    Durchmesser der Espresso Tasse cirka 6,5 cm, Höhe cirka 6 cm.
    Gewicht Tasse mit Untertasse cirka 240 Gramm.

    Für die beiden hätte ich hier im KN gern € 15,- einschließlich ordentlich verpacktem Versand in D.
    Versand an unsere europäischen Nachbarn gern auf Anfrage.
     
  2. #2 carkoch, 02.04.2023
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Hier noch mal im Detail

    [​IMG]

    .
     
  3. #3 carkoch, 12.04.2023
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Preisupdate für das Duo Eschenbach Espresso Tassen hier € 12,- einschließlich ordentlich verpacktem Versand in D.
     
Thema:

Zwei Espresso Tassen Eschenbach Porzellan

Die Seite wird geladen...

Zwei Espresso Tassen Eschenbach Porzellan - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso

    Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso: Liebe Expertinnen und Experten! Ich habe natürlich schon mit der Suchfunktion probiert, aber irgendwie keine richtigen Treffer erzielt. Deshalb...
  2. [Verkauft] Zweimal zwei Espressotassen

    Zweimal zwei Espressotassen: Verkaufe je zwei Espressotassen im Set Einmal unbekannte Marke, einmal Supremo [GALLERY][GALLERY] Preis je Set 10,- EUR inkl Versand. Alle...
  3. [Verkauft] Zwei 6er-Packs Espressotassen

    Zwei 6er-Packs Espressotassen: Wir verkaufen unsere allerletzten zwei 6er-Packs Espressotassen mit röstmanufaktur Logo. Hersteller ist Nuova Point, das Modell "Portofino"....
  4. [Verkauft] Ein paar Espresso-Tassen und zwei doppelwandige Gläser

    Ein paar Espresso-Tassen und zwei doppelwandige Gläser: Hallo zusammen, habe vier Tassen von La Vie, eine Espressotasse mit Aufdruck, sowie zwei Doppelwandige Gläser. Alles neu und noch nie benutzt....
  5. [Verkauft] oder [Tausche] Zwei Espresso Tassen mit Untersetzer, Rostenthal Pistoletto 2002 Ltd. Edition

    oder [Tausche] Zwei Espresso Tassen mit Untersetzer, Rostenthal Pistoletto 2002 Ltd. Edition: Hallo zusammen, habe noch zwei Espresso Tassen von Rosenthal über. Sind kaum gebraucht und sehen aus wie neu. Es handelt sich um zwei Tassen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.