Espresso Tassen im Stil von Fairytales by Nora gesucht
Diskutiere Espresso Tassen im Stil von Fairytales by Nora gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach schönen Keramik Espresso Tassen. Ich bin ganz schön begeistert von den Tassen von Nora Šmahelová...
Schlagworte:
Thema:
Espresso Tassen im Stil von Fairytales by Nora gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Espresso Tassen im Stil von Fairytales by Nora gesucht - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil
Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil: Hallo, bin derzeit auf der Suche nach Espressotassen im V&B New Wave Stil. Ein entfernter bekannter hat die gleichen Tassen, nur von einem... -
Frage: kennt jemand diese Espressotassen?
Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die... -
Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...
Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...: Hallo! Ich bin auf der Suche nach älteren Modellen von Espressotassen der Röster Barbera Caffe und Romcaffe, Bristot (Marke: ACF)! Vielleicht hat... -
ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag
ESE Pad oder Nespresso Maschine für 1-2 Tassen am Tag: Moin zusammen, neben meiner Quickmill möchte ich noch eine Maschine haben mit der ich schnell und mehrere Schübe hintereinander Espresso ziehen... -
[Verkaufe] Espressozubehör /Tassen ACF
Espressozubehör /Tassen ACF: Biete hier einmal 6 und einmal 3 Tassen von ACF (Ristretto Campanini) an. Preis mit Versand für die 6 wären 95.- und für die 3 anderen 50.- ....