[Verkauft] Espresso-Tassen Origem portugiesische Form 6 Stück

Diskutiere Espresso-Tassen Origem portugiesische Form 6 Stück im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen Satz Bica-Tassen des portugiesischen Herstellers Origem. Schmale, hohe Form, typisch für den Espresso in Portugal, der dort Bica...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Two

    Two Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    128
    Verkaufe einen Satz Bica-Tassen des portugiesischen Herstellers Origem. Schmale, hohe Form, typisch für den Espresso in Portugal, der dort Bica genannt wird.

    Die Tassen sind unbenutzt und in perfektem Zustand, keinerlei Defekte oder Beschädigungen. Die Farben sind frisch und klar. Der Karton ist intakt und ohne Risse, hat aber deutliche Lagerspuren.

    Preis 29 Euro für die 6 Tassen inkl. Versand.
     

    Anhänge:

Thema:

Espresso-Tassen Origem portugiesische Form 6 Stück

Die Seite wird geladen...

Espresso-Tassen Origem portugiesische Form 6 Stück - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espresso-Tassen

    Espresso-Tassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Tassen kommen selbstverständlich mit den Untertassen. Mindestabnahme: 3 Tassen Eine Tasse 6 € Fünf Tassen 25 € Zehn...
  2. [Verkauft] 100 Espresso-Tassen

    100 Espresso-Tassen: Hallo zusammen, ich ziehe um und meine Tassensammlung hat im neuen Domizil keinen Platz mehr. Daher habe ich circa 100 Espresso-Tassen abzugeben....
  3. [Verkauft] Espresso-Tassen

    Espresso-Tassen: Hallo, ich räum etwas rund um die Kaffeemaschine auf und hab paar Tassen abzugeben. Pro Tasse würde ich gerne 5,- haben wollen. Versand und...
  4. [Verkauft] Espresso-Tassen Ancap Napoli

    Espresso-Tassen Ancap Napoli: Hallo, ich verkaufe 6 Espresso-Tassen der Firma Ancap Modell Napoli. Preis: 20€ inkl. Versand [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Ancap Espresso-Tassen

    Ancap Espresso-Tassen: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach Ancap Espressotassen Palermo 21/120 Kann mir jemand sagen, wo ich diese direkt zu einem günstigen Preis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.