Espresso Tassen
Diskutiere Espresso Tassen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein herzliches Hallo an alle, wollte euch mal fragen welche Espresso Tassen ihr verwendet? Ich bin auf der Suche nach richtig dicken und schweren...
Thema:
Espresso Tassen
Die Seite wird geladen...
-
Espresso Tassen - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] ACF Italy Espressotassen Doppio
ACF Italy Espressotassen Doppio: Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: ACF Italy Espressotassen Doppio jeweils mit Untertassen. [IMG] Schwere ACF... -
[Verkaufe] Kahla Touch! Espressotassen
Kahla Touch! Espressotassen: Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: Vier Kahla Touch! Espressotassen mit Untertassen. Touch! mit Samtbeflockung.... -
[Verkaufe] Loveramics: Egg Espresso & Flat White Tassen, Dosing Tray Set
Loveramics: Egg Espresso & Flat White Tassen, Dosing Tray Set: Nach Neugestaltung meiner Kaffee-Ecke sind einige Dinge übrig geblieben, die nicht mehr benötigt werden. Loveramics Egg Espresso und Flat White... -
Espressotassen - For Me
Espressotassen - For Me: Hallo, ich suche ein paar schöne Espressotassen für doppelten Espresso. Ich schwanke zwischen mehreren Modellen, darunter ein Set von Villeroy &... -
[Verkaufe] Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen
Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen: Hallo zusammen, ich biete zwei gebrauchte ACF Espressotassen in Tulpenform inkl. Untertasse an. Preis pro Set € 17,- zzgl. Versand nach Wahl....