Espresso Testsieger Caffe Roen und Bendinelli

Diskutiere Espresso Testsieger Caffe Roen und Bendinelli im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wir haben von Enrico Bendinelli erfahren, dass er mit seinem Espresso Bendinelli 100% Arabica Gourmet (auch als 250g Packungen bei uns...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    wir haben von Enrico Bendinelli erfahren, dass er mit seinem Espresso Bendinelli 100% Arabica Gourmet (auch als 250g Packungen bei uns erhältlich) und dem Caffè Roen Extra Bar (ebenfalls als 250g-Packung erhältlich) beim " International Coffee Tasting 2014" eine Goldmedaille erreicht hat.
    Der Test wurde zwar mit einer Siebträgermaschine gemacht, aber als Empfehlung für die Besitzer eines Kaffeevollautomaten, die auch einen guten Espresso trinken möchten, bekommen wir sehr gute Rückmeldung über Geschmack und Verträglichkeit des Roen Extra Bar. Schöne Crema, volles Aroma und toller Geschmack.

    Euch noch einen schönen Abend und Glückwunsch an die Rösterei Bendinelli von unserer Seite.

    Birgit
     
  2. #2 Kakao77, 08.12.2017
    Kakao77

    Kakao77 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    10
    Hat jemand Erfahrung mit dem MHD bei dem Roen?

    Gruß
     
  3. #3 Aeropress, 08.12.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Frag doch bei der Anbieterin nach. Dürfte aber in gutem Rahmen sein.
    Statt der beiden oben (die auch gut sind) empfehle ich den Armonioso mehr Körper als der 100% Arabica und für mich in jeder Beziehung besser, komplexer und heller als die Bar Mischung. Sehr rund als Espresso und Cappu.
     
  4. #4 domimü, 09.12.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
    Und warum fragst du nicht bei kaffeenudel.de nach? Hat @Aeropress ja auch schon vorgeschlagen.
    Dass es den Kaffee bei anderen Händlern (die du hier überflüssigerweise verlinkst) älter gibt, ist doch nicht die Schuld dieser Händlerin und auch nicht der Rösterei.
     
    pastajunkie gefällt das.
  5. #5 andruscha, 09.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Was war denn hier los?
    Ich habe hier jetzt einige Beiträge gelöscht, in denen um andere Anbieter ging, als um die TEin.
    Wir sind hier im gewerblichen Bereich, da darf der Händler seine Ware bewerben. Und natürlich sollte es in dem Thread des Händlers auch nicht um andere Anbieter gehen. Für nähere Infos zu einem bestimmten Kaffee bitte die Suchfunktion nutzen oder einen eigenen Thread starten.

    Danke + Glückwunsch an die Gewinner.
     
Thema:

Espresso Testsieger Caffe Roen und Bendinelli

Die Seite wird geladen...

Espresso Testsieger Caffe Roen und Bendinelli - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  2. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  3. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...