Espresso-Tipps für Berlin

Diskutiere Espresso-Tipps für Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Espresso-Tipps für Berlin War gerade bei den bonanza coffee heros in der oderberger straße... ein traum! :-D noch nie nen besseren espresso...

  1. #21 georg96, 13.05.2010
    georg96

    georg96 Gast

    AW: Espresso-Tipps für Berlin

    War gerade bei den bonanza coffee heros in der oderberger straße... ein traum! :-D noch nie nen besseren espresso getrunken!!!
     
Thema:

Espresso-Tipps für Berlin

Die Seite wird geladen...

Espresso-Tipps für Berlin - Ähnliche Themen

  1. Espresso-Tipps in Cannes - Nizza?

    Espresso-Tipps in Cannes - Nizza?: Hallo Am Wochenende bin ich in Cannes. Kennt ihr da wer richtig gute Espresso-Bars? oder sonstige espresso-spässe. bohnen kaufen oder so......
  2. Von Offenburg ins Saarland - wer hat Espresso-Tipps?

    Von Offenburg ins Saarland - wer hat Espresso-Tipps?: ..wir fahren am kommenden Samstag für diesen Tag von Offenburg nach Dillingen/Saar. Und nun hab' ich eben schon ein wenig geguckt, ob es auf der...
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...