[Vorstellung] ESPRESSO TOYS / E-Tamper

Diskutiere ESPRESSO TOYS / E-Tamper im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wenns fertig ist, dann ist es so. Wollte nur mal einen Anhaltspunkt. Thx Dir auch einen schönes Wochenende.

  1. #81 yoppadi, 29.01.2017
    yoppadi

    yoppadi Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9
    Wenns fertig ist, dann ist es so. Wollte nur mal einen Anhaltspunkt. Thx

    Dir auch einen schönes Wochenende.
     
  2. Minigi

    Minigi Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    109
    damit die Vorfreude auf meine Xenia noch größer wird, habe ich heute meinen eTamper bestellt. Ich kann nur sagen, ihr bekommt es mit sehr netten Leuten zu tun. Meiner geht mogen raus und macht gerade einen Probelauf.
     
  3. #83 zteneeffak, 01.02.2017
    zteneeffak

    zteneeffak Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    389
    Ich fürchte wenn der eTamper 2.0 rauskommt (und die Xenia da ist) hilft nix mehr, ich muss mich auch mit einer Anschaffung auseinandersetzen (vlt. gibt's dann noch/wieder/erneut einen Code :))
     
  4. #84 ESPRESSO TOYS, 01.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2017
    ESPRESSO TOYS

    ESPRESSO TOYS Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    48
    Der E-Tamper in seiner jetzigen Form wird noch lange erhältlich sein. Wir bemühen uns alle evtl. Neuerungen so zu gestalten ,dass die jetzigen E- Tamper nachgerüstet werden können. Er verliert nicht an Wert, kommt nicht aus der Mode und lebt nicht nur vom schönen Äußeren. Er hat etwas einmaliges: Funktionalität! Wir haben viel Zuspruch und Lob bekommen. Viele Anregungen und Vorschläge. Wir nehmen das dankbar auf und pflegen unser Produkt. Bislang war die Resonanz ausschließlich konstruktiv und positiv. Wir tun uns natürlich leicht, wir produzieren in Deutschland, wir sind erreichbar. Z. B. hat sich heute ein Kunde eine Sondertamperbasis gewünscht. Die Mail kam Mittag. Morgen früh geht die Basis raus. Von meinem Büro bis zur Drehbank sind es halt nur 10 Meter.
    Mich freut diese Art der Zusammenarbeit. Zusammenarbeit mit Euch. Unseren Kunden.
    Danke an alle.
    Georg
     
    thirdcrack, Minigi, ralfbausA und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #85 Minigi, 03.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2017
    Minigi

    Minigi Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    109
  6. #86 ESPRESSO TOYS, 03.02.2017
    ESPRESSO TOYS

    ESPRESSO TOYS Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    48
    @Minigi
    Hallo,
    freut mich dass alles gut geklappt hat. Bitte probier´ gründlich herum. Wenn Du die optimale Einstellung für z.B. das 2-er Sieb gefunden hast, wird wahrscheinlich ein "Klick" höher (im Gegenuhzeigersinn" ) die optimale Einstellung für das 1-er Sieb sein. Und plötzlich kann die ganze Familie richtig gut Kaffee kochen! :)
    Danke noch einmal für den Kauf.
    Viele Grüße
    Georg
     
  7. #87 techbay, 08.02.2017
    techbay

    techbay Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Klasse und exakte Verarbeitung, geniale Idee, macht Spass damit zu tampern und sehr gute Ergebnisse sind das Resultat, die Funktionalität ist sehr gut und die "Disco-LEDs" machen einfach Laune. Kurze Lieferzeit runden das empfehlenswerte "Espresso Toy" ab! Sehr netter Kontakt per eMail. Auch Zusatzwünsche waren kein Hindernis
     
  8. #88 ESPRESSO TOYS, 08.02.2017
    ESPRESSO TOYS

    ESPRESSO TOYS Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    48
    @techbay
    Und wieder muß ich ein wenig rot werden! Danke Mann! Hört man gerne und motiviert..
    Viel Spass mit Deinem E-Tamper.
    Georg
     
  9. #89 olleronald, 11.02.2017
    olleronald

    olleronald Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    125
    Kann ich einen E-Tamper mit roter Kappe bekommen? Sind vielleicht noch andere Farben verfügbar?

    Mit freundlichen Grüßen, Ronald!

    ... konntet ihr ja im Thread zur Xenia ein Bild vom E-Tamper mit rot eloxierter Aluminium-Kappe sehen... eine Variante, die wir derzeit ausprobieren und eigentlich auch ganz hübsch finden. Was meint ihr?

    [​IMG]
     
  10. #90 ESPRESSO TOYS, 11.02.2017
    ESPRESSO TOYS

    ESPRESSO TOYS Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    48
     
  11. #91 ESPRESSO TOYS, 11.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2017
    ESPRESSO TOYS

    ESPRESSO TOYS Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Ronald,
    natürlich kannst Du einen Tamper mit oter Kappe haben. (Ich freue mich darüber !!) Bestell einfach einen "normalen" und schreibe in die Bemerkungszeile "rote Kappe " rein.
    Wir bestätigen dann den richtigen Tamper. Es ist uns immer noch nicht gelungen die verschiedenen Ausführungen im Shop darzustellen. Bevor wir diesen ändern, sammeln wir noch verschiedene Ideen. Derzeit haben wir außer der roten noch die Messingkappe und eine grüngraue Kappe mit Hardcoating (aus der Luftfahrt) auf Lager. Wenn Du mir eine Email schreibst, schick ich Dir ein Foto davon.
    Viele Grüße
    Georg
     
    olleronald gefällt das.
  12. #92 koronos, 17.03.2017
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Georg,
    meiner Ungeduld geschuldet... Der März ist da, die Auflageplatte für den E-Tamper auch? Lass doch bitte mal hören wie der aktuelle Stand ist.

    Danke!

    VG, koronos
     
    Mludwig und zteneeffak gefällt das.
  13. #93 ESPRESSO TOYS, 18.03.2017
    ESPRESSO TOYS

    ESPRESSO TOYS Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    also ehrlich gesagt, war unsere letzte Lösung auch "für die Tonne". Prinzipiel geht das schon, nur manchmal verkantet es sich eben noch. Ich möchte ja etwas machen das für bestehende Kunden nachrüstbar ist. Und da genau ist das Problem! Bitte hab noch etwas Geduld. Mail mir bitte mal den Durchmesser Deines Siebträgers. Also die gewünschte Tamperscheibe und den Siebträgerdurchmesser außen. ([email protected])
    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Georg
     
  14. #94 genussguerilla, 19.03.2017
    genussguerilla

    genussguerilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    118
    Wer den E-Tamper ausprobieren möchte und aus München kommt kann gerne bei und vorbeischauen ([email protected])

    genussguerilla - Müllerstraße 43 im Hinterhof - München




    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    zteneeffak und dergitarrist gefällt das.
  15. #95 Ristrettourist, 07.05.2017
    Ristrettourist

    Ristrettourist Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    40
    Nun sind ja nochmal anderthalb Monate rum, gibts was neues zur Auflageplatte oder zumindest eine Zeitliche Daumen x Pi Abschätzung?
     
    zteneeffak gefällt das.
  16. #96 koronos, 07.05.2017
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    145
    Nö, hab leider nix mehr von Georg gehört.

    VG, koronos
     
  17. #97 Edeltraud, 19.05.2017
    Edeltraud

    Edeltraud Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    36
    In der Tat hätte ich auch hohen Kaufdrang, gäbe es nun schon wie angekündigt die Auflageplatte - ein Statement wäre cool :)!
     
  18. #98 doccstefan, 19.05.2017
    doccstefan

    doccstefan Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    45
    Also ich benutze den Tamper jetzt seit 8 Monate und bin nachwievor äußerst zufrieden,eine Auflageplatte vermisse ich absolut nicht,ein bischen Fingergefühl beim
    Tampern gehört einfach dazu.
    Gruß Stefan
     
  19. #99 ESPRESSO TOYS, 20.05.2017
    ESPRESSO TOYS

    ESPRESSO TOYS Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    48
    Hallo ihr lieben,
    bin gerade im Urlaub (bis ca. 8. 06). Die Anlegescheibe wird inzwischen von einem engagierten Nutzer in der Praxis ausgiebig getestet. Abhängig vom Ausgand dieser Tests kann ich nach meiner Rückkehr Termine nennen. Auf jeden Fall wird diese Lösung für alle bestehenden Tamper nachrüstbar sein.
    Einstweilen viele sonnige Grüsse
    Georg
     
    dergitarrist, doccstefan und Edeltraud gefällt das.
  20. #100 powermaxi2000, 09.10.2017
    powermaxi2000

    powermaxi2000 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    63
    Wie ist denn die Empfehlung bzgl. Form der Basis?
     
Thema:

ESPRESSO TOYS / E-Tamper

Die Seite wird geladen...

ESPRESSO TOYS / E-Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ESPRESSO TOYS E-TAMPER

    ESPRESSO TOYS E-TAMPER: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen neuen Tamper probieren und trenne mich deshalb von meinem E-Tamper von Espressotoys. Mit dabei ist eine...
  2. [Verkauft] E-Tamper von Espresso Toys 58mm

    E-Tamper von Espresso Toys 58mm: da mein E-Tamper mir sehr hilfreich verholfen hat als Anfänger richtig zu Tampern, benötige ich ihn jetzt nicht mehr, da ich den Dreh jetzt raus...
  3. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  4. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  5. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...