Espresso transportieren und warmhalten

Diskutiere Espresso transportieren und warmhalten im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Espresso transportieren und warmhalten ich hab Medium (340ml) genommen, da ich gerne mit reichlich Milch (Latte macchiato) trinke oder meinen...

  1. #41 Kaffeehase, 03.05.2012
    Kaffeehase

    Kaffeehase Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    253
    AW: Espresso transportieren und warmhalten

    ich hab Medium (340ml) genommen, da ich gerne mit reichlich Milch (Latte macchiato) trinke oder meinen Chai Latte (Milchschaum natürlich aus der Machinie :))
    Und ich dachte mir lieber zu gross als zu klein...
     
  2. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Espresso transportieren und warmhalten

    Ich habe Small und Medium genommen, nutze aber fast nur den M :)
     
  3. #43 Kaffeehase, 03.05.2012
    Kaffeehase

    Kaffeehase Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    253
    AW: Espresso transportieren und warmhalten

    ahh gut zu wissen.. wollte meinem Freund ja auch einen "aufdrängen" aber der wollte nicht *tztzttzt*.. dann hätte ich auch noch small genommen.. haha schon allein weil das zusammenstellen der Farben so Spass gemacht hat :D
     
  4. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Espresso transportieren und warmhalten

    Bevor ich bestellt habe, hatte ich sicher 20 Cups gestaltet :) Habe mich dann für 2 sehr schlichte Cups entschieden - die nächsten werden bunter ;-)
     
  5. #45 Kaffeehase, 10.05.2012
    Kaffeehase

    Kaffeehase Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    253
    AW: Espresso transportieren und warmhalten

    er ist daaaaa und ich lebe ihn jetzt schon sehr :)
     
Thema:

Espresso transportieren und warmhalten

Die Seite wird geladen...

Espresso transportieren und warmhalten - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschine und -mühle transportieren

    Espressomaschine und -mühle transportieren: Hallo, macht es einer Espressomaschine und Mühle viel aus, wenn man sie 2x pro Woche mit dem Auto von A nach B (~150km) transportiert, um sowohl...
  2. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  5. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...