Espresso Traum mit Siebträger und Mühle | 3.500€
Diskutiere Espresso Traum mit Siebträger und Mühle | 3.500€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Single Dosing hatte ich nicht gelesen. Vielleicht auch überlesen. Hatte ich auch nicht gelesen. Daher würde ich als Mühlenoption die Ceado Life...
Schlagworte:
Seite 2 von 3
Thema:
Espresso Traum mit Siebträger und Mühle | 3.500€
Die Seite wird geladen...
-
Espresso Traum mit Siebträger und Mühle | 3.500€ - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Espressomühle mit sehr geringem Totraum unter 1000 €
Kaufberatung Espressomühle mit sehr geringem Totraum unter 1000 €: Hallo zusammen, ich habe mich (nach eingehender Beratung im Kaffee-Netz :): Kaufberatung für sehr unentschlossenen Einsteiger) als meine erste... -
Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter
Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter: Hallo liebe Kaffee Freunde, Wenn ich im Titel genanntes möchte(Single dosing fähig) und die Kasse keine Mahlkönig etc zulässt, habe ich dann nur... -
[Erledigt] Rocket Espresso CELLINI EVOLUZIONE V2 / Traumhafte Maschine
Rocket Espresso CELLINI EVOLUZIONE V2 / Traumhafte Maschine: Hallo, ich verkaufe diese traumhafte Espresso Maschine. Jeder der sich auskennt, weiss diese Siebträger Maschine zu lieben und zu schätzen :)... -
Gerade mal 10 Jahre von der Plörre zum Traumespresso
Gerade mal 10 Jahre von der Plörre zum Traumespresso: Es begab sich im Jahre 1997, von ein paar Freaks abgesehen trank ganz Deutschland Filterkaffe oder gar Instantplörre. Ich hatte gerade das Studium... -
Espresso Maschine da, was nun?
Espresso Maschine da, was nun?: Hi, heute kam meine Lelit 41 Plus T an - yeah :D Was sind die weitern Schritte? 1) Wassertank spülen 2) Alles sauber wischen 3) Mühle 2-3x...