Espresso-treff

Diskutiere Espresso-treff im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, ich bin in dieser Woche in Stuttgart und in der nächsten Woche in Düsseldorf bzw. Köln. Wo kann ich guten Espresso/Cappo trinken...

  1. #1 Roblbobl, 08.07.2002
    Roblbobl

    Roblbobl Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich bin in dieser Woche in Stuttgart und in der nächsten Woche in Düsseldorf bzw. Köln.

    Wo kann ich guten Espresso/Cappo trinken (bevorzugt ab 18 Uhr)?

    Gruss
    Robert
     
  2. #2 deepblue**, 08.07.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Es ist ein Kraus-ich kenn mich nicht mehr aus...

    Falls Du in der Mittagszeit, oder bis 19.30 Uhr einen guten Espresso mit Blick auf die Macchinas willst, dann schau doch da mal vorbei.Espressoladen


    Gruss----Helmut
    :)
     
  3. #3 Wolfgang, 08.07.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    [quote:post_uid0="Roblbobl"]Hi,

    ich bin in dieser Woche in Stuttgart und in der nächsten Woche in Düsseldorf bzw. Köln.

    Wo kann ich guten Espresso/Cappo trinken (bevorzugt ab 18 Uhr)?

    Gruss
    Robert[/quote:post_uid0]
    HI,

    Robert, da gibt es noch unsere Rubrik " Der beste Espresso der Stadt". Für Düsseldorf kann ich meinen Beitrag zu Bazzar Cafe nur bekräftigen.

    Viel Spass wünscht Dir
    Wolfgang ;)
     
  4. #4 71-1023962637, 09.07.2002
    71-1023962637

    71-1023962637 Gast

    Zu Köln habe ich in jener Rubrik auch was geschrieben. Oder wenn Du ein Tässchen bei uns riskieren willst (quasi Spontantreff), dann schreib doch mal, an welchem Tag du in Köln bist - vielleicht kann man da was arrangieren...

    Gruß,

    Thomas



    Edited By Gudihl on Juli. 09 2002 at 10:02
     
  5. #5 Roblbobl, 09.07.2002
    Roblbobl

    Roblbobl Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe in der Rubrik "Espresso in der Stadt" nachgesehen, konnte jedoch nichts finden :( .

    Es lag aber einfach nur daran, daß ich nur die neuesten Beiträge eingestellt hatte - ein Klick auf "alle Beiträge" und schon waren die da.

    Danke trotzdem - ich meld mich aber wieder.

    Robert
     
Thema:

Espresso-treff