Espresso trinken auf Djerba

Diskutiere Espresso trinken auf Djerba im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [img] Und im Gegensatz zu den Koffeingetränken im ansonsten sehr guten Hotel war der Espresso in dieser kleinen Kaffeebar direkt am Marktplatz...

  1. #1 betateilchen, 12.07.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    [​IMG]

    Und im Gegensatz zu den Koffeingetränken im ansonsten sehr guten Hotel war der Espresso in dieser kleinen Kaffeebar direkt am Marktplatz von Houmt Souk durchaus genießbar.
     
Thema:

Espresso trinken auf Djerba

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken auf Djerba - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  2. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  3. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  4. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  5. Espressotrinken mit gutem Gewissen :)

    Espressotrinken mit gutem Gewissen :): Hi Leute, Ich bestell seit einiger Zeit meine Bohnen ziemlich ausschließlich von Röstern, die ihre Handelsbeziehungen offenlegen, Fairtrade-Siegel...