Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

Diskutiere Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...

1. #1 pressoman, 30.11.2011
    pressoman

pressoman Mitglied

Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn mitglieder die damit ertfahrungen gesammelt haben.

Vielleicht gibt's ja einige hir.

Also legt los.
    :-D

2. Herb

Herb Mitglied

AW: Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

52.174581,4.469486 oder +52° 10' 28.49", +4° 28' 10.15" Google Maps höchste Auflösung.
    Leidsestraatweg 52-56 Streetview auf der Wiese voll ranzoomen.

Das Teil hat mindestens 6 Jahre da gestanden und ist vor ca 3 Wochen umgefallen. Liegt noch da, vielleicht geben sie es ja ab.

Mit Espresso ist da aber nichts ;)

Thema:

Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen - Ähnliche Themen

1. Wärmetauscher HX klemmt beim Austausch (Bezzera Strega TOP AL)

Wärmetauscher HX klemmt beim Austausch (Bezzera Strega TOP AL): Moin! Bin gerade am Wechseln des Wärmetauschers. Auf dem letzten Zentimeter klemmt er. Liegt es am Kalk oder was ist mein Fehler? Kann man ihn als...
  2. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  3. Zu viel Espresso - bitte helft mir :)

Zu viel Espresso - bitte helft mir :): Ich habe viel Kaffee und Espresso bestellt und dann auch noch ein Paket geschenkt bekommen und weiß jetzt schon, dass viele gar nicht frisch...
  4. Espresso gelingt nicht seid dem ich den kessel isoliert habe

Espresso gelingt nicht seid dem ich den kessel isoliert habe: Hallo zusammen, Ich habe mich neulich entschieden bei meiner ecm t4 den kessel zu isolieren.. was auch super geklappt hat. Die Maschine ist 3x...
  5. Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?

Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und finde das Forum klasse. Eure Beiträge haben mich dazu ermutigt meine Rancilio Silvia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden