Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

Diskutiere Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...

  1. #1 pressoman, 30.11.2011
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    3.198
    Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn mitglieder die damit ertfahrungen gesammelt haben.

    Vielleicht gibt's ja einige hir.

    Also legt los.
    :-D
     
  2. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    52.174581,4.469486 oder +52° 10' 28.49", +4° 28' 10.15" Google Maps höchste Auflösung.
    Leidsestraatweg 52-56 Streetview auf der Wiese voll ranzoomen.

    Das Teil hat mindestens 6 Jahre da gestanden und ist vor ca 3 Wochen umgefallen. Liegt noch da, vielleicht geben sie es ja ab.

    Mit Espresso ist da aber nichts ;)
     
Thema:

Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei Musik hören

    Espresso trinken und dabei Musik hören: Hi, ich habe mir am Wochenende hier mal eine frische Packung Espressobohnen gekauft. Und da ich so richtig in Geldausgeberlaune war habe ich mir...
  2. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  3. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  4. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  5. Espressotrinken mit gutem Gewissen :)

    Espressotrinken mit gutem Gewissen :): Hi Leute, Ich bestell seit einiger Zeit meine Bohnen ziemlich ausschließlich von Röstern, die ihre Handelsbeziehungen offenlegen, Fairtrade-Siegel...