Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espresso trinken und dabei Musik hören selber gemacht ? echt 8-) ? Meine Hochachtung !! gefällt Maaa sehr Gut ! Lg Dirk mir auch,...

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    mir auch, aber da ich nur zwei hände habe kann ich nicht gitarre spielen UND espresso trinken :roll:

    höchstens die füße übernehmen die drums und dazu darmflöte :mrgreen:

    gruß, galgo
     
  2. #22 plempel, 01.01.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.682
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Sowas in der Art:

    YouTube - Fart Music

    Sorry, Gruss
    Plempel :)
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  4. #24 Camäleon, 01.01.2009
    Camäleon

    Camäleon Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören



    neee nee :)

    ich lach mii schlap





    Lg

    Dirk
     
  5. #25 Camäleon, 01.01.2009
    Camäleon

    Camäleon Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
  6. #26 dergitarrist, 01.01.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.650
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Ja. Und ein Espresso zwischen fünf Gitarrentakes, die danebengingen und dem einen, der dann knackt ist einfach eine Riesenfreude. :)
     
  7. #27 plempel, 02.01.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.682
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Auch da wird die Ausbeute im Lauf der Zeit noch besser. Ist wie mit dem Espressokochen :mrgreen:

    Gruss
    Plempel

    Ps. Tschigg dazua, seeeehr lässig:
    YouTube - Host recht - Kurt Ostbahn & Die Combo
     
  8. #28 Kuckuck24, 04.01.2009
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    390
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Ich habe neben Last.fm dieses hier entdeckt:

    ByteFM

    Wenn ich am Rechner bin, läuft das Radio gerne mit. Hier gibt es kein formatiertes Radio wie etwa WDR2 oder SWR3.

    Aber am liebsten höre ich das hier.

    Startseite Funkhaus Europa - Funkhaus Europa

    Kann man in NRW auf 103,3 MHz emfangen und in Bremen und Berlin auch.
     
  9. #29 c8h10n4o2addicted, 20.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2009
    c8h10n4o2addicted

    c8h10n4o2addicted Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
  10. #30 Abenzonz, 06.04.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Hallo!
    Heute morgen habe ich mir was feines gegönnt, und zwar Sidamo selbst geröstet, als Ristretto, und dazu, von Franz Schubert, Quartett op 125 N°1 (D87) gespielt von Quatuor Mosaïques!
    Es klingt etwas spiessig, ist aber nicht :-D!
    Grüße
    Olivier
     
    Kaffenerd gefällt das.
  11. #31 wusaldusal, 06.04.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    is es wohl!!!! ;-)
     
  12. #32 Largomops, 18.07.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.647
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Mal das ganze wieder aus der Versenkung holen.

    Das hab´ ich eben zum Espresso gehört (und gesehen). Hat mich irgendwie angesprochen und bewegt:

    YouTube - Eisblume "Eisblumen"
     
  13. #33 plempel, 18.07.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.682
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Mann, Largo, alter Mops!

    Ich glaube, mit Deiner ganzen Bohnenrösterei verweichlichst Du wirklich langsam! Zuerst dieses Arabica-Geschmeichel und jetzt das ... :mrgreen:

    Da hätte ich dann noch was für Dich:

    YouTube - Roy Black & Anita - Schön ist es auf der Welt zu sein

    Gruss
    Plempel
     
  14. #34 Largomops, 18.07.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.647
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    So schlimm is die Mucke nu auch wieder nicht. Mir schmeckt der Harrar übrigens immer besser (besser wird er aber nicht mehr, er ist alle), bei meiner Freundin ist er durchgefallen, hat was von Multivitaminsaft gefaselt........
     
  15. #35 nacktKULTUR, 18.07.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Dann will auch auch mal - paßt gut zum Cappuccino.
    Cheryl Ann Fulton - Welsh triple harp - The Airs of Wales

    Gruß,
    nK
     
  16. #36 nacktKULTUR, 18.07.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Das wollte ich Euch doch nicht vorenthalten - die Katze Félix, obwohl weiblich, trägt sie einen männlichen Vornamen...

    [​IMG]

    Sie scheint die Harfenmusik zu mögen - ebenso wie den Kaffee. Jedenfalls leckt sie gerne die Espressotassen aus. Was doch frühe Prägung durch mein Rösten alles bewirken kann...

    nK
     
  17. #37 plempel, 18.07.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.682
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Was für eine Schönheit, Dein(e) Felix!

    Gruss
    Plempel
     
  18. #38 Largomops, 18.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.647
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    und so intelligent. Bei nK bin ich mir nicht sicher, wer welche Beiträge schreibt. Wieso krieg ich hier keine Smileys rein???
     
  19. #39 Abenzonz, 18.07.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
  20. #40 mr.smith, 18.07.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Grade mit neuen CD´s heim gekommen - Pavoni gestartet - ....
    Gebe mir gerade BB-King und Jimmy Reed (Blues)
    Gerry Mulligan und eine CD von Joe Lovano (Jazz)
    und über die "SHAFT" CD von Isaac Hayes freu ich mich besonders (weil nur € 0,10 :roll:).

    Jürgen
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...