Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Den nachmittaglichen Caffé, in entspannter Atmosphäre – irgendwo in Barcelona… [MEDIA] Las Migas & Sílvia Pérez Cruz – Noche en el río (Concerts...

  1. #5221 Sebastiano, 10.07.2016
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.419
    Den nachmittaglichen Caffé, in entspannter Atmosphäre – irgendwo in Barcelona…


    Las Migas & Sílvia Pérez Cruz – Noche en el río (Concerts Privats)

    Gruß, Sebastiano
    .
     
    cremalos gefällt das.
  2. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    wunderschön Sebastiano ... - ;)
     
  3. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    einmal so

    und einmal anders
     
    cremalos gefällt das.
  4. #5224 Sebastiano, 10.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2016
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.419
    @Gandalph, fein, denn geteilte Freude ist doppelte Freude… :)

    Hier ähnlich sympathische Musiker in ähnlich entspannter Atmosphäre im kleinen 'privaten‘ Kreis:


    The New Raemon & Maria Rodés – Lo bello y lo bestia / A lo mejor (Concerts Privats)

    Hier die Webseite der filmischen, Katalanischen 'Aktivisten', die hinter den 'Concerts Privats' stehen, mit reichlich Stoff…
    http://www.concertsprivats.cat
    Der Webserver scheint etwas lahm zu sein, klappt aber…

    Hier die Schwester-Webseite, der musikalischen, Katalanischen 'Aktivisten', die das ganze mehr von der musikalischen Seite im eigenen, sehr atmosphärischen Studio begleiten, auch mit reichlich Stoff…
    http://totssants.com/artistes.html

    Gruß, Sebastiano
    .
     
    cremalos gefällt das.
  5. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
     
  6. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
     
  7. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
     
  8. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Vielleicht fällt ja euch dazu was ein, weil mir grad so Bruckstücke von nem Song durch den Kopp gehen:
    Ich such ne britische - Hardrock? -Band, die vor ca. 10 Jahren mal für ne Zeit "in" waren und dann hatte man nix mehr von denen gehört.
    Waren so dünnschlanke Typen in enganliegenden glänzenden "Strampelanzügen" - in ihren bekanntesten Song war irgendwas mit Love.
    Zwei von denen waren glaub ich Brüder.
     
  10. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.745
    Das?
     
  11. #5231 nenni, 16.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2016
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Prima, genau - die waren das :), obwohl der Song noch n anderer war.
    Aber jetzt weiß ich ja wie die hießen.
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Wobei es dieser Song war, der mir im Ohr hängengeblieben ist :), da ist auch der Strampelanzug.

     
  13. #5233 Sebastiano, 17.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2016
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.419
    Altbekannter Hancock-Titel, mal in einer weiteren Interpretation:


    Nat Adderley – Cantaloupe Island
    Trumpet: Nat Adderley
    Saxophone: Joe Henderson
    Piano: Herbie Hancock
    Bass: Bob Cranshaw
    Drums: Roy McCurdy
    Composer: Herbie Hancock
    Album: Sayin' Somethin' (Atlantic-Remaster 1996) (track 6)
    Original LP released: 1966



    Lee Morgan – The Sidewinder
    Trumpet: Lee Morgan
    Tenor Saxophone: Joe Henderson
    Piano: Barry Harris
    Bass: Bob Cranshaw
    Drums: Billy Higgins
    Composer: Lee Morgan
    Album: The Sidewinder (1963) (track 1)
    Recorded: Rudy Van Gelder, December 21, 1963


    Gruß, Sebastiano
    .
     
    Moriat, osugi und quick-lu gefällt das.
  14. #5234 Sebastiano, 17.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2016
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.419
    Hier noch etwas sehr feines – vielleicht so für einen 'Lazy Afternoon', der inspiriert und sehr entspannt in den sonnenunterganglichen Abend übergeht…


    Pete La Roca – Lazy Afternoon
    Joe Henderson: tenor saxophone
    Steve Kuhn: piano
    Steve Swallow: bass
    Pete La Roca: drums
    Composer: Jerome Moross, John Latouche
    Album: Basra (1965) (track 5)
    Recorded: Rudy Van Gelder, May 19, 1965, Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, New Jersey


    Gruß, Sebastiano
    .
     
  15. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
     
    fanthomas und aerosolus gefällt das.
  16. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
     
  17. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Gandalph gefällt das.
  19. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    top... - "ZZ-Top" häng ich auch noch einen dran...., und hol mir noch`nen Doppelten :rolleyes:



    grüsse ....
     
  20. #5240 Kuckuck24, 22.07.2016
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    390
    Hi.
    Ich habe mir bei Mirella vier Päckchen Kaffee bestellt. Nun ist Paket 2 dran: "Espresso Peru" super !!
    Dazu Disco-Trash. Herrlich

     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...