Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Meine Damen und Herren: DAS ist Kunst [MEDIA] Drei großartige Gitarristen, die das Solo des jeweils anderen aufnehmen, variieren und darauf...

  1. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Meine Damen und Herren: DAS ist Kunst

    Drei großartige Gitarristen, die das Solo des jeweils anderen aufnehmen, variieren und darauf antworten.

    Ich spiele selbst seit ich sechs Jahre alt bin. Dieses Niveau wird mir aber wohl nicht vergönnt sein....
     
    Carboni, Osho41 und DeltaLima gefällt das.
  2. #5922 DeltaLima, 28.01.2017
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Klasse! :)
     
  3. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.267
     
    Osho41 gefällt das.
  4. #5924 fanthomas, 28.01.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
     
  5. #5925 Coffee@MA, 28.01.2017
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
     
  6. Osho41

    Osho41 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    42


    Gut investierte Kohle.
    Der Fuzz ist auch super
     
  7. Osho41

    Osho41 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    42
    die ersten Platten von den sind einfach super!
     
  8. #5928 Sebastiano, 02.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2017
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    3.378
    0:00 Uhr – vielleicht mal wieder eine gute Zeit um nach dem Sinn des Eigentlichen zu fragen. Dabei könnte eine Sequenz aus einem Text von Heiner Müller vielleicht eine treffliche, nachdenklich stimmende Inspiration liefern…


    Heiner Goebbels, Heiner Müller – 5 Minutes Too Early / 3 Steps At A Time
    Der Mann im Fahrstuhl – The Man In The Elevator
    Ernst Stötzner: voice
    Arto Lindsay: voice, guitar
    Don Cherry: voice, trumpet, strings
    Heiner Goebbels: piano, synthesizer
    Ned Rothenberg: saxophone, bass clarinet
    George Lewis: trombone
    Fred Frith: guitar, bass
    Charles Hayward: drums, percussion
    Composer: Heiner Goebbels, Text: Heiner Müller
    Album: Der Mann im Fahrstuhl (1988) (tracks 3, 4)


    Wohlan – fünf Minuten vor der Zeit ist die wahre Pünktlichkeit (hintergründig betrachtet, in so manchen ‚üblichen’ oder auch nur impliziten Abhängigkeitsverhältnissen…) – aber immer noch genügend Zeit, für einen Geist & Phantasie beflügelnden espressionistischen Genuss… und das ginge selbst im Fahrstuhl – vielleicht sogar im Fahrstuhl zum Schaffot (Ascenseur pour l’échafaud)… ;)


    Miles Davis – Ascenseur pour l’échafaud, Génerique

    Inspirierenden Gruß, Sebastiano
    .
     
    jazzadelic gefällt das.
  9. #5929 Largomops, 02.02.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Mal nicht Julia. Immer wieder gut:

     
  10. #5930 Largomops, 02.02.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Norm Lewis finde ich richtig gut. Tiefer Bariton, liege ich da richtig? Trotzdem kommt er schön hoch, wenns denn sein muß

     
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.795
    Zustimmungen:
    16.586
    Einfach zum Dahinschmelzen, Aaron Neville:

    Dieser Bär könnte sogar "Bergvagabunden" singen und ich hätte Pipi in den Augen. :)
     
    Moriat gefällt das.
  12. #5932 Holger Schmitz, 02.02.2017
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.083
    Seit langem hat uns vor ein paar Tagen der Film V for Vendetta fasziniert , der Sountrack machte im Film auch einen guten Eindruck, bei Amazon Glück gehabt, Privatverkauf wg Sammlungsauflösung für 10€ inkl. Fracht - nicht lange gezögert, Tonträger kam heute in Top-Zustand an.
    Skurrile "Nebensächlichkeit" auf der CD "Freedom!" "Forever!" prankt auf der CD direkt neben dem Kopierschutzlogo :)
    [​IMG]
    Ein Relikt aus "vergangener" Zeit. Hat jedoch nur für lustige Stakkato-Akustik am CD-Laufwerk gesorgt während ITunes etwas länger zum einlesen brauchte. Läuft aber einwandfrei über den Teufel Connector via WLAN vom NAS.
    Tolle Musik, gut aufgenommen, wird gleich nochmal genüsslich angehört.
    Dazu ein Pellini no82 Vivace den mir meine Terministin aus ihrem Winterurlaub aus Italien mitgebracht hat - auch ein lecker Tröpchen.

    Grüße
    Holger
     
  13. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.267
     
  14. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.267
     
  15. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.267
    Fragt mich mal in 4 Wochen, ob mir der Titel dann immer noch gefällt;)

    Jetzt so frisch, finde ich ihn sehr hörbar, mal sehen, wie lange das so bleibt:).
     
  16. #5936 Sebastiano, 03.02.2017
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    3.378

    Dave Holland & Pepe Habichuela – Bailaor (Seguiriya y Cabal)
    Dave Holland: double bass
    Pepe Habichuela: spanish guitar
    Josemi Carmona: spanish guitar
    Bandolero: percussion
    Juan Carmona: percussion
    Composer: José Antonio Carmona
    Video: Jazz Baltica 2010
    Album: Hands (2010) (track 7)


    Gruß, Sebastiano
    .
     
    opbass gefällt das.
  17. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.267
     
  18. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.267
    Ich höre mir die Band einfach unheimlich gerne an
     
  19. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.267
     
    jazzadelic gefällt das.
  20. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.267
     
    Moriat gefällt das.
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...