Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]

  1. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035




     
  2. rotor

    rotor Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    101
    Nicht für jeden Tage geeignet, aber einfach gut:

     
    turriga gefällt das.
  3. #5943 silverhour, 04.02.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
    EIn Tässchen Honduras und es geht smooothhhhh in den Tag....

     
    jazzadelic und sneaky_peter gefällt das.
  4. hewwels

    hewwels Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    43
    immer wieder gerne.....
     
  5. #5945 sneaky_peter, 07.02.2017
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
     
  6. #5946 Kuckuck24, 09.02.2017
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hi,
    auch sowas kann mal passieren: Der Espresso war richtig lecker mit Tigerstreifen und so.

    Und dann sowas.
    Mir wurde richtig übel:
     
  7. #5947 andruscha, 10.02.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Bei mir war der Kaffee alle. Aber die Musik hätte gepasst.


    (Gibt es wohl auch als Soundtrack für "Alien"... ging irgendwie an mir vorbei:
     
    turriga gefällt das.
  8. #5948 jazzadelic, 10.02.2017
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    The White Buffalo - The Whistler
     
  9. #5949 jazzadelic, 11.02.2017
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Nochmal ein Masterpiece von
    White Buffalo - Oh Darling what have I done

     
  10. #5950 jazzadelic, 11.02.2017
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
     
    domo gefällt das.
  11. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.152
    espresso zum "Glück" ... - Nadine Maria Schmidt und Chris Turrak

     
  12. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Al Jarreau, R.I.P. !:(
     
    Haenns, andruscha, nero64 und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #5953 Sebastiano, 13.02.2017
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420

    Wadada Leo Smith – Love Supreme (for John Coltrane)
    Wadada Leo Smith: Trumpet, Koto, Mbira, Percussion, Vocals
    Composer: Wadada Leo Smith
    Album: Kulture Jazz (1992) (track 9)
    Recorded: October 1992, Hardstudios, Winterthur


    Gruß, Sebastiano
    .
     
    Rimshot gefällt das.
  14. #5954 Sebastiano, 13.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2017
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420
    Falls jemand das Piano vermisst – Piano und Percussion setzen erst ab Minute 01:32 ein und bauen sehr langsam und ab Minute 05:10 intensiver auf…


    Omar Sosa – Light In The Sky
    Omar Sosa: piano
    Joo Kraus: trumpet
    Gustavo Ovalles: percussion
    Album: JOG (2015) (track 8)


    Gruß, Sebastiano
    .
     
  15. #5955 Largomops, 14.02.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    Lange nicht mehr gehört.

     
  16. #5956 Sebastiano, 15.02.2017
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420
    Mal wieder etwas aus der Abteilung 'Kontrastprogramm':
    Eine anmutige Szene aus der seh- und hörenswerten Dokumentation über Evelyn Glennie, 'Touch The Sound‘ von Thomas Riedelsheimer:


    Evelyn Glennie & Fred Frith – A Little Prayer
    Evelyn Glennie: marimba
    Fred Frith: guitar


    „…Den Klang berühren – so beschreibt Evelyn Glennie, als Solo-Perkussionistin ein Weltstar der klassischen Musik, das Hören. Nachdem sie in ihrer Kindheit ihr Gehör weitgehend verlor, hat sie gelernt, anders zu hören, den Körper als Resonanzraum zu nutzen, den Klang zu spüren. Regisseur Thomas Riedelsheimer und Evelyn Glennie begeben sich auf eine Expedition ins Innere dieser Klangwelten, die alle unsere Sinne fordert. Ausgehend von einer alten Fabrikhalle in Dormagen, wo Evelyn mit Fred Frith ihre erste CD mit improvisierter Musik aufnimmt, unternimmt der Film eine Reise um die Welt…“
    Thomas Riedelsheimer über 'Touch The Sound‘

    Gruß, Sebastiano
    -
     
  17. #5957 Plasmakugel, 16.02.2017
    Plasmakugel

    Plasmakugel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Falls es mal ein wenig ruhiger sein darf, gerade jetzt, solang es draußen noch ätzend kalt ist ;)

     
  18. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    eine großartige Band und eines meiner Lieblingslieder für alle Zeit (da bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher):)
     
    sneaky_peter gefällt das.
  19. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    und weil's so schön ist;), das ganze live
     
    sneaky_peter gefällt das.
  20. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...