Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; https://www.rollingstone.de/r-e-m-automatic-for-the-people-wird-zum-25-jubilaeum-neu-veroeffentlicht-1235785/ Dieses Album ist das wichtigste in...

  1. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
    Gandalph und Pappi gefällt das.
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Wirklich super Album (Autom. for the poeple)......das ist jedes Lied genial. Hammer 25 Jahre schon......Wie die Zeit vergeht
     
  3. #6103 Largomops, 26.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Gute Laune





    Das geht immer, schade, daß die Aufnahmen insgesamt nicht so gut sind



     
  4. #6104 Largomops, 26.04.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Jetzt mal was in besserer Qualität



    und in anderer Stimmlage





     
  5. #6105 DeltaLima, 26.04.2017
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Musik-Marathon.... :)
     
  6. cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    wenn wir schon bei den alten Sachen sind:

     
  7. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
    Ich finde immer noch, dass sich A.f.t.P. sehr jung anhört, da altern andere Platten sehr viel schneller (manche sind sogar schon am Tag ihrer Veröffentlichung steinalt):)
     
  8. #6108 Largomops, 28.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Guten Morgen

     
  9. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
     
  10. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
     
  11. #6111 Sebastiano, 29.04.2017
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    3.392
    Carboni und jazzadelic gefällt das.
  12. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499


    Komme gerade von einem kleinen Scheunenbluesvestival. ...Diese Band aus Schweden war einfach grandios!
     
  13. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    espresso trinken und das hören:

    fast besser als das original.:)
    liegt vielleicht daran, das ich die schwedische sprache gerne höre,
     
  14. #6114 Sebastiano, 29.04.2017
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    3.392

    Sílvia Pérez Cruz & Raül Fernández Miró – L'any de la meva gràcia
    Sílvia Pérez Cruz: veu & clarinet
    Raül Fernández Miró: guitarra


    Gruß, Sebastiano
    .
     
  15. #6115 silverhour, 29.04.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Gestern Abend hat mich ein Kumpel daran erinnert, daß ich schon lange kein Thin Lizzy mehr gehört habe. Das geht natürlich gar nicht.

     
    BigBadFox, Moriat, Carboni und einer weiteren Person gefällt das.
  16. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
     
  17. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
     
    nero64 gefällt das.
  18. cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    waren das noch Zeiten ... aber immer noch klasse:



     
  19. #6119 Sebastiano, 30.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2017
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    3.392
    Es ist nicht das, was es vordergründig scheint…
    Doch um manche Foristen eventuell nicht unnötig zu verunsichern, kommt hier zunächst dieser illustre musikalische Ausschnitt aus einem Kunst-Kurzfilm, der das Thema Kreuzfahrt aus einer künstlerisch evokativen Perspektive betrachtet:


    Hans Op de Beeck featuring 'Sandrine' – Sea of Tranquillity - the song
    Titlesong of the medium-length film ‚Sea of Tranquillity‘ by Hans Op de Beeck
    Dauer: 06:11 Minuten
    Sandrine: vocals
    Performer: Wietse Beels, Frans Grapperhaus, Geert Hellings, Bert Huysentruyt, Wietse Meys, Mark Pijpops, Christophe Pochet, Mike Roelofs, Nicolas Rombouts and Sam Vloemans
    Music and lyrics: Hans Op de Beeck
    Arranged and produced: Sam Vloemans


    Der Song ist ein Extrakt aus dem künstlerischen Kurzfilm ‚Sea of Tranquillity‘ von Hand Op de Beeck, in dem er einen nächtlichen Besuch auf einem geheimnisvollen mythischen Kreuzfahrtschiff inszeniert. Der Schiffskorpus gleicht einem Kriegsschiff, das von ‚Unterwelt-Arbeitern‘ erbaut wurde, die auf den Werften der Welt in gestapelten Wohncontainern leben – während die Schiffe von ‚Oberwelt-Menschen‘ als eine kühl-ästhetisierend überzeichnete Klientel ähnlich wie auf einer klinischen Intensivstation ‚bewohnt‘ werden. Vom Maschinenraum bis zu den obersten Luxusapartments – Beauty-OP, See-Bestattung und einige Absonderlichkeiten inklusive – spiegelt dieses Schiff eine sozialhierarchische Welt in der Art von Fritz Langs ‚Metropolis' wieder.
    Mit seinem bulligen, militärischen Äusseren wirkt das gigantische Schiff wie ein Bunker, der sich gegen jegliche unerwünschten und ungeplanten natürlichen Einflüsse zu verteidigen scheint. Die hermetische schwimmende Kapsel mit den ihrer Emotionen beraubten Gästen und Angestellten wirft Fragen nach dem verbleibenden Wert menschlicher Existenz in dieser gewählten Mittelmässigkeit auf:


    Sea of Tranquillity by Hans Op de Beeck
    Dauer: 29:42 Minuten

    Dieser Kurzfilm ist Teil der umfassenden Retrospektive ‚Out of the Ordinary‘ mit 12 raumübergreifenden Installationen von Hans Op de Beeck, die noch bis zum 03.09.2017 im Kunstmuseum Wolfsburg zu sehen ist.
    Sonntag, 30.04.2017: Tag der offenen Tür – Eintritt frei, mit Kuratorenführungen

    Nachtrag:
    Hintergründe zu 'Sea of Tranquillity' und Hans Op de Beeck:
    ZDF-Mediathek – 'Out of the Ordinary' im Kunsmuseum Wolfsburg
    Beitragslänge: 5 Minuten

    Inspirierenden Gruß, Sebastiano
    .
     
  20. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420


     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...