Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA]

  1. ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.143
     
  2. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.889
    Zustimmungen:
    23.902
    Eels
     
  3. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.889
    Zustimmungen:
    23.902

    The War On Drugs
     
    sneaky_peter gefällt das.
  4. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.889
    Zustimmungen:
    23.902
     
  5. #6705 Largomops, 19.01.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.645
     
  6. #6706 sneaky_peter, 19.01.2018
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    1.611
     
    joost und quick-lu gefällt das.
  7. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    Was nur wenigen bewusst ist:
    "Bésame mucho" mag zwar als schwülstiger Schlager abgetan werden, zu dem am besten Eierlikör oder Cola mit Weinbrand passt, aber folgendes sei erwähnt:
    Bésame mucho wurde 1941 von Consuelo Velásquez, einer Mexikanerin komponiert, die damals noch keine 25 Jahre alt war. Hier spielt und singt sie es noch einmal selbst (einige Jahre vor ihrem Tod, 1916-2005), und man bekommt einen Eindruck, wie das Stück von der Komponistin gemeint war, kraftvoll, energiegeladen, weit jenseits von den schmachtenden Versuchen eines Julio Iglesias oder Andre Rieu.

    Leider nicht in besserer Qualität verfügbar, aber zum Espresso coretto mit Gänsehaut ...
    Ein Stück Kuturgeschichte, das man mir nachsehen möge.

    Beim Einbetten geht der Startpunkt verloren, bitte auf 0:51 vorspulen oder aushalten,



    [​IMG]
     
    andruscha gefällt das.
  8. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.889
    Zustimmungen:
    23.902
    Porches
     
  9. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.889
    Zustimmungen:
    23.902
    The National
     
    marxpresso und sneaky_peter gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Hatte grad was da gesucht, und da ist mir dies hier in Augen und Ohren gefallen ;)

     
  11. #6711 silverhour, 22.01.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.061
    Zustimmungen:
    12.840
    Ich hätte da noch mal etwas für die Freunde der gepflegten Coverversion. Oder was man nicht alles machen kann, wenn keine Gitarre zur Hand ist....

     
    nenni gefällt das.
  12. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Heute Primus - The Dasaturating Seven. Das elektrischste Stück Vinyl das ich seit langem in Händen hatte. Der Malabar in der Mühle ist gar nichts dagegen.
     
  13. danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Morgens nach dem Aufstehen macht sie mir auf meiner Ela den Caffè, und abends bei einem guten Glas Wein macht sie dann sowas:

     
    Sebastiano, ghaffy und andruscha gefällt das.
  14. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.889
    Zustimmungen:
    23.902
    Da das Video aus der Elbphilharmonie nicht mehr freigegeben ist (was ich sehr schade finde), gibt's halt das Konzert in Sydney vorm Opernhaus:)
     
  15. #6715 Sebastiano, 24.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.749
    Zustimmungen:
    3.418
    Vielleicht mal etwas zum Café au lait…


    Léo Ferré – Quartier Latin


    Léo Ferré – Les Poètes De Sept Ans
    Léo Ferré: vocal
    Orchestre Jean-Michel Defaye & Son
    Composer: Léo Ferré
    Lyrics: Arthur Rimbaud
    Album: Les Poètes, Vol. 3 - Verlaine, Rimbaud (1964) (track 12)


    Gruß, Sebastiano
    .
     
    danielp und ReiAdo58 gefällt das.
  16. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.889
    Zustimmungen:
    23.902
     
    danielp gefällt das.
  17. #6717 Largomops, 24.01.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.645
    Den find (fand) ich auch sehr gut. Er lebt leider auch nicht mehr. Tragisches Ende.

     
  18. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.889
    Zustimmungen:
    23.902
     
    langbein gefällt das.
  19. #6719 Largomops, 24.01.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.645
    Das wäre für mich die Referenz für diesen Titel. Hier auf deutsch.

     
  20. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.889
    Zustimmungen:
    23.902






    Man muß sie einfach gerne haben - Calexico
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...