Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA] The Monochrome Set

  1. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.887
    Zustimmungen:
    23.891

    The Monochrome Set
     
  2. #6782 Nightshade, 10.02.2018
    Nightshade

    Nightshade Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    105


    Passt gut zu dem Parottacafe Delizioso :)
     
  3. #6783 silverhour, 10.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.060
    Zustimmungen:
    12.838
    ... der akkustische Angang zum Bild der espressosaufenden Vinylisten ...

    Da ist auch ohne Worte alles gesagt.



    Eine der allerschönsten Rockballaden überhaupt. Wenn nicht vielleicht die Schönste.


    Leider schon zum Klassiker verkommen.


    Eines der grandiosesten Stücke von Phil, perfekt mit Mark K.'s Gitarrensound.
     
    Gandalph gefällt das.
  4. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.389
    Zustimmungen:
    17.078
    da hänge ich doch glatt noch einen an Oli .... ( ich weiß.... - den hattest du vergessen ;) )
    - du sagst es ....

     
    silverhour und antony gefällt das.
  5. #6785 silverhour, 10.02.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.060
    Zustimmungen:
    12.838
    Nein. Den habe ich nicht vergessen und den werde ich nie vergessen (und wenn doch dann vergesse ich auch alles andere). Aber vom Rory habe ich keine Single im Regal. Und die 4 verlinkten bezogen sich nur auf das Bild mit den Singles im Vinyl-Liebhaber-Fred.

    Apropos, den darf man auch nicht vergessen, auch wenn er kein Rock, Blues, Jazz oder so macht....

     
    fanthomas und Gandalph gefällt das.
  6. #6786 fanthomas, 11.02.2018
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Hit me ...
     
  7. #6787 fanthomas, 11.02.2018
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Großes gelbes Taxi:
     
  8. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.887
    Zustimmungen:
    23.891



    Potugal. The Man
     
    jazzadelic, Oseki und turriga gefällt das.
  9. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.887
    Zustimmungen:
    23.891

    Polica
     
  10. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.887
    Zustimmungen:
    23.891

    Bilderbuch
     
    Piezo gefällt das.
  11. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    Es muss mehr Ska. ;)



    Das norditalienische North East Ska*Jazz Orchestra covert einen Klassiker von Ska-Ikone Prince Buster aus 1967: "Hard Man Fe Dead".
    Passt unglaublich gut zu einem Espresso.
     
    Gandalph, Bohnenfreund und silverhour gefällt das.
  12. #6792 Bohnenfreund, 15.02.2018
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Stevie and Tom aus 1969



    Tom Jones lief in meiner Kindheit quasi in Dauerschleife, da bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich seine Stimme höre, hier im Duett mit Stevie Wonder.
     
  13. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.389
    Zustimmungen:
    17.078
    da mag ich die alte Jazznummer von Paul Desmond gerne von denen ...
    besonders geil finde ich da das Saxsolo und auch die Stimme ...

    " take five"

     
    ghaffy und Augschburger gefällt das.
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.681
    Neulich bei "Bettys Diagnose" entdeckt:



    Stephen Stills, Barry Goldberg und Kenny Wayne Shepherd. Way beyond cool!
    The RIDES
     
    Gandalph gefällt das.
  15. #6795 Augschburger, 15.02.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Sehr geil, Danke dafür!
     
    Gandalph gefällt das.
  16. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.389
    Zustimmungen:
    17.078
    - bitte ...

    one afternoon espresso later ...

     
    Sebastiano und ghaffy gefällt das.
  17. #6797 Sebastiano, 15.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    3.416
    Break…
    Das Kronos-Quartet hat in der Vergangenheit zwar schon intensivere, avantgardistisch-schöpferische Klanglandschaften hervorgebracht – dennoch hier die eher 'konsumerabelen' Klänge aus dem musikalischen Minderheiten-Programm…


    Laurie Anderson & Kronos Quartet – 1. CNN Predicts a Monster Storm


    Laurie Anderson & Kronos Quartet – 3. The Water Rises | 4. Our Street Is a Black River (ab Minute 02:42)
    Laurie Anderson: voice, keyboards, treatments
    Kronos Quartet:
    David Harrington, John Sherba: violin
    Hank Dutt: viola
    Sunny Yang: cello
    Composer: Laurie Anderson for Kronos Quartet
    Album: Laurie Anderson & Kronos Quartet ‎– Landfall (2018) (tracks 1, 3, 4 )


    First Listen: Laurie Anderson & Kronos Quartet – Landfall (Full album)

    Gruß, Sebastiano
    .
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  18. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    Das ist mithin schön an diesem Thread: 1. was ganz Neues und 2. Erinnerung, was man selbst eigentlich alles im "Keller" rumliegen hat. :)

    Ich habe vor drei oder vier Jahren über den Winter alles, wirklich alles in sehr guter Qualität digitalisiert und habe nun auf den sprichwörtlichen "Knopfdruck" ohne Aufwand alles verfügbar: Daher grade mal in den alten Laurie Anderson-Alben gestöbert, auch wieder über Philip Glass gestolpert.
    Danke für die Inspiration. :)
     
    Sebastiano gefällt das.
  19. #6799 jazzadelic, 15.02.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
     
  20. #6800 jazzadelic, 16.02.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Nehmt Euch die 13 Minuten ...

     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...