Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gestern Abend live gesehen, ganz ohne Espresso. Sehr geil kann ich nur sagen. [MEDIA]

  1. #6801 silverhour, 16.02.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.766
    Zustimmungen:
    3.930
    Gestern Abend live gesehen, ganz ohne Espresso. Sehr geil kann ich nur sagen.

     
  2. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7.399
    Zustimmungen:
    4.874



    Patrick Wolf
     
  3. #6803 Sebastiano, 17.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    1.340
    Break… Break…
    Von armenischer Folklore inspiriertes Jazz-Piano…


    Tigran Hamasyan – Rays of Light (Official Video)
    Tigran Hamasyan: piano
    Composer: Tigran Hamasyan
    Album: For Gyumri (2018) (track 2)
    "Recorded at my house in Dzoragbyur, Armenia. It was played on my grandmother’s and my upright piano."

    "I believe that our childhood experience shapes who we become when we grow into adulthood. For Gyumri is an ode to my birthplace, the town that nourished my childhood world with great experiences and made me who I am." (Tigran Hamasyan)


    Gruß, Sebastiano
    .
     
    joost gefällt das.
  4. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7.399
    Zustimmungen:
    4.874

    Hot Chip
     
  5. #6805 Largomops, 18.02.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    16.225
    Zustimmungen:
    4.020
    Ewig nicht mehr gehört

     
    Gandalph und Piezo gefällt das.
  6. #6806 Brew Springsteen, 18.02.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    207
    98529229-A495-4938-95D5-5D10880E35A5.jpeg
    Ich höre grade die erste Monochrome Set ...
     
    quick-lu gefällt das.
  7. #6807 Brew Springsteen, 18.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    207
    38ADEC67-1861-4FBE-908C-407D4D8ED098.jpeg
    ... und das nicht nur wegen des dritten Songs auf der ersten Seite.
     
  8. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    6.815
    espresso bereit stellen, Füsse hoch ...... "So beautiful"



    - schönen Abend allseits ....
     
    Piezo gefällt das.
  9. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    427
    Ich hab grad aus dem Fenster gesehen.
    Schwerer Fehler. :confused:

    Es muss was Buntes!



    Und einen noch gegen die "Es-geht-wettermäßig-im-Februar-schon-wieder-aufwärts?-Welch-ein-Irrtum!-Spätwinterdepression". :D

     
    Gandalph gefällt das.
  10. #6810 Sebastiano, 21.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    1.340
    Break…


    Carlos Do Carmo & Bernardo Sassetti – O Sol
    Carlos do Carmo (*1939): voice
    Bernardo Sassetti (1970-2012): piano
    Composer: traditional
    Album: Carlos do Carmo - Bernardo Sassetti (2010) (track 6)


    Carlos do Carmo ist der Künstlername des portugiesischen Fado-Sängers Carlos Alberto Ascensão de Almeida (* 21.12.1939 in Lissabon). Er übernahm den Namen seiner Mutter Lucília do Carmo (1920–1999), die selbst erfolgreiche Fado-Sängerin und zeitweise Betreiberin eines Fado-Lokals war.
    Carlos do Carmo wird heute als Erneuerer des Fado angesehen, der dazu beiträgt, diesen Musikstil vor dem Abgleiten in die reine Touristenbelustigung zu bewahren. Er hat sich um anspruchsvolle Texte bemüht und dafür unterschiedliche Textautoren herangezogen, und er hält Kontakt zu der jungen Generation von Fado-Sängern und Sängerinnen wie Mariza, die ihrerseits vielfach seine Fados singen. Puristische Traditionalisten meinen allerdings, er habe sich von dem entfernt, was eigentlicher Fado sei.


    Gruß, Sebastiano

    Der Piano-Anschlag von Bernardo Sassetti erklingt hier übrigens noch wesentlich sanfter & nuancierter als auf den CD-Versionen. Es könnte sich also um exklusive Studio-Sessions handeln, die wohl nicht auf CD erhältlich sind.


    Carlos Do Carmo & Bernardo Sassetti – Cantigas Do Maio
    Composer: José Afonso


    Carlos Do Carmo & Bernardo Sassetti – Retrato
    Composer: Mario Claudio, Bernardo Sassetti


    Carlos Do Carmo & Bernardo Sassetti – Lisboa Que Amanhece
    Composer: Sergio Godinho


    Carlos Do Carmo & Bernardo Sassetti – Avec Le Temps
    Composer: Léo Ferré
    .
     
    ghaffy und Gandalph gefällt das.
  11. #6811 Augschburger, 22.02.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    9.578
    Zustimmungen:
    3.642
    Hab grade eine neue Version eines alten Stücks entdeckt:


    Booker T. Jones mit "Green Onions", "Born under a bad sign", "Down in Memphis" und ein paar Anekdoten...
     
  12. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7.399
    Zustimmungen:
    4.874


    The Kills
     
  13. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7.399
    Zustimmungen:
    4.874

    The Kills
     
  14. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7.399
    Zustimmungen:
    4.874

    Eels
     
  15. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7.399
    Zustimmungen:
    4.874

    The XX
     
    turriga gefällt das.
  16. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7.399
    Zustimmungen:
    4.874

    Kings of Leon
     
  17. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7.399
    Zustimmungen:
    4.874

    Peter Fox
     
    turriga gefällt das.
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    10.247
    Coole Stimme!



    "Love`s A Stranger " von Warhaus
     
    Gandalph gefällt das.
  19. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    6.815
    ich, für meinen Teil, werde jetzt einen "kleinen Schwarzen" schlürfen .... :)

     
  20. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7.399
    Zustimmungen:
    4.874

    Andrew Bird
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Rocket Espresso Giotto V PID

    Rocket Espresso Giotto V PID: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zur Rocket Espresso Giotto V PID Maschine, bzw. allgemein an Espresso Maschinen mit der E60 Brühgruppe: Vor ca....
  2. [Verkaufe] Eureka Mythos Espresso-Mühle

    Eureka Mythos Espresso-Mühle: Hallo, ich will mich von meiner Mythos trennen. Es handelt sich um eine Mühle aus gewerblichem Einsatz mit um die 100.000 Bezüge (kann ich bei...
  3. Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.

    Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.: Hi, es gibt eine neue Gruppe bei Facebook, die Euch sicher zusagen wird. Sie ist bodenständig und es herrscht ein freundliches, unverkrampftes...
  4. [Verkaufe] Handhebler Rega Jupiter 2000 (CMA-Astoria-Gruppe)

    Handhebler Rega Jupiter 2000 (CMA-Astoria-Gruppe): Möchte hier meine sanierte Handhebelmaschine Rega Jupiter 2000 anbieten. Habe die Maschine ca. April 2017 selbst von einem freundlichen...
  5. Espresso Puck drückt sich im Siebträger hoch

    Espresso Puck drückt sich im Siebträger hoch: Hallo, hab seit einigen Wochen eine Quickmill 3004 und bin bis jetzt sehr zufrieden! Jedoch habe ich in in der letzten Woche immer wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden