Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Noch was tolles aus Cavalleria: Fiorenza Cossotto ist für mich die Idealbesetzung als Santuzza. Als Turiddu gefällt mir Carlo Bergonzi noch...

  1. #6961 Largomops, 26.04.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.374
    Zustimmungen:
    11.634
    Noch was tolles aus Cavalleria:

    Fiorenza Cossotto ist für mich die Idealbesetzung als Santuzza. Als Turiddu gefällt mir Carlo Bergonzi noch besser

     
    DeltaLima gefällt das.
  2. #6962 DeltaLima, 26.04.2018
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    stimmt mit der Santuzza. Klasse Stimme.
    Und auch sehr ausdrucksvoll.
    Und Turiddu gehört der Hintern voll...
     
  3. #6963 Largomops, 26.04.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.374
    Zustimmungen:
    11.634
    Sie firmiert unter Mezzosopran. Oder ist sie doch Sopran? :)
     
  4. #6964 Sebastiano, 26.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    3.407

    Leonard Cohen – Avalanche
    Heather Ogden – Lost in Motion II

    Voice: Leonard Cohen
    Composer: Leonard Cohen
    Album: Songs Of Love And Hate (1971) (track 1)
    Dancer: Heather Ogden
    Choreographer: Guillaume Côté
    Director: Ben Shirinian
    Original Story: Ben Shirinian and Guillaume Côté

    "…Lost in Motion II explores the spectrum of emotions experienced by an Artist as they bare their soul for all to see. The film showcases the Artist's state of mind by depicting her within an ominous yet atmospheric environment where she dances in solitude. Adorned in a vibrant red dress that reflects the iconic stage curtains of the theatre, she pushes herself to the limits of her seemingly solitude performance. As the film draws to a close, we see that the dancer has in fact been performing on stage the entire time, and that the visual world is a fantasy one created by her imagination.…"

    Gruß, Sebastiano
    .
     
    AldoRaine gefällt das.
  5. #6965 Largomops, 26.04.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.374
    Zustimmungen:
    11.634
    DeltaLima gefällt das.
  6. #6966 Sebastiano, 26.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    3.407

    Nick Drake – River Man
    Nick Drake: vocals, acoustic guitar
    Danny Thompson: double bass
    Composer: Nick Drake
    Arrangement: Harry Robinson
    Album: Five Leaves Left (1969) (track 2)


    Gruß, Sebastiano
    .
     
    Sansibar99 gefällt das.
  7. #6967 Sebastiano, 26.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    3.407

    Fleetwood Mac – Before The Beginning

    Guitar, Vocals: Peter Green, Jeremy Spencer
    Guitar: Danny Kirwan
    Bass: John McVie
    Drums: Mick Fleetwood
    Composer: Peter Green
    Album: Then Play On (1969) (track 14)


    Gruß, Sebastiano
    .
     
  8. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.879
    Zustimmungen:
    23.835

    Und noch bisschen Prince

    Janelle Monáe
     
  9. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.879
    Zustimmungen:
    23.835
    Und weil es ein fantastisches Video ist, noch einer
     
    turriga gefällt das.
  10. #6970 Sebastiano, 27.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    3.407
    Unter aufgeklärten Espressionisten gehe ich mal davon aus, dass der folgende Clip nicht als (zugegeben ziemlich genial designte und sogar auf einer realen Story basierende) Werbung interpretiert wird, sondern durch den 'inneren Werbeblocker' einfach als ein genuiner Spaß verstanden wird… ;)


    Roberto Blanco – Ein Bisschen Spar'n Spaß muss sein…
    Roberto Blanco *1937

    Gruß, Sebastiano
    .
     
    turriga gefällt das.
  11. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.879
    Zustimmungen:
    23.835

    Tool
     
    fanthomas gefällt das.
  12. #6972 fanthomas, 28.04.2018
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
  13. #6973 silverhour, 28.04.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.057
    Zustimmungen:
    12.830
    Die Wetter-App faselt was von "bewölkt bleibt", aber das hat die Sonne nicht gelesen und scheint sommerlich. Zeit für einen Yirgacheffe und etwas gute Laune Musik :D

     
    Augschburger gefällt das.
  14. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.879
    Zustimmungen:
    23.835
    fanthomas gefällt das.
  15. #6975 fanthomas, 28.04.2018
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Ja. Geht mir genauso.
     
    quick-lu gefällt das.
  16. #6976 Largomops, 29.04.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.374
    Zustimmungen:
    11.634
    Hier isser der Carlo Bergonzi

     
  17. #6977 Augschburger, 29.04.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Ich lese hier ja im Thread nicht aktiv mit, nichtmal passiv, da fehlt mir die Zeit dazu.
    Aber ab und zu stolpere ich über was, das finde ich wert, hier gepostet worden zu sein.
    Heute: Skyfall von Adele - für mich einer der besten Bond-Songs ever!

     
    Gandalph gefällt das.
  18. #6978 Augschburger, 29.04.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Danke, bin ich gleich in Spotify gefolgt. :)
    Muss mal wieder schauen, was Django 3000 aktuell so treiben...
     
  19. #6979 jazzadelic, 29.04.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    ,.... Du bist einfach ungeil geworden ...

     
  20. #6980 Sebastiano, 01.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    3.407
    Zu einem Geist & Phantasie beflügelnden und die musikalische Konzentrationsfähigkeit steigernden Doppio Ristretto… ;):


    Bang On A Can – Eight Lines (Howie B Remix)
    Composer: Steve Reich

    Bang On A Can:
    Todd Reynolds, Gregor Kitzis, Jaqueline Carrasco, Elizabeth Knowles: violins
    Martha Mook, Ron Lawrence: violas
    Mark Stewart, Greg Passelink: cellos
    Patti Monson, David Fedele: flutes, piccolos
    Michael Lowenstern, Evan Ziporyn: clarinets, bass clarinets
    Edmund Niemann, Nurit Tiles: pianos
    Bradley Lubman: conductor
    Original recording: June 1996 at the Hit Factory, New York

    Howie B: Remix, Producer, Recorded, Engineer, Mixed (1999)
    Howie B, Jon Rockstar: Programming
    Jeremy Shaw: Tuning
    Album: Steve Reich - Remixed (1999) (track 2)

    Falls jemand an der Notation interessiert sein sollte:
    Hier gibt es eine sehr dynamische und mit großer Spielfreude interpretierte Version der Originalkomposition mit dem Ensemble Modern, inklusive Notation:
    Ensemble Modern – Octet (Eight Lines)

    Reich’s Eight Lines was composed in 1979 on a commission from Radio Frankfurt, and was originally titled Octet.
    Scored for two pianos, string quartet, and two woodwinds, the work’s new title makes reference to the number of melodic lines, not the number of instruments. (In order to correct a fingering problem in the strings, a second string quartet was added in 1983, and the work was subsequently titled Eight Lines.


    Gruß, Sebastiano
    .
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...