Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA] Ben Howard

  1. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    23.838

    Ben Howard
     
  2. #7102 Augschburger, 16.06.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.537
    Zustimmungen:
    19.568
    Girls of the Internet - When U Go (Original Mix)

     
  3. Haenns

    Haenns Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    59
    Beim Ausbuddeln meiner CD-Sammlung bin ich auf AJ gestoßen, musste die CD dann reinhören und das Stück weckte meine Erinnerungen....

     
  4. #7104 Sansibar99, 16.06.2018
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.033
    Colin Hay und seine Musik begleiten mich schon seit Jahrzehnten, ein grandioser Songwriter

    "I drink good coffee every morning
    Comes from a place that's far away..."



    ein klassischer Gänsehautsong...

    ... und in dieser zweiten Aufnahme schmeißt er das ganze Pathos dazu einfach mal über Bord - er ist ein noch besserer Plauderer als Songwriter ;)
     
  5. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    23.838
    Ok, ich bin eigentlich alles andere als ein Fan solcher Filmchen, in denen Eltern ihre durchaus begabten Kinder vorführen.
    Aber ich finde, Yoyoka muß man, gerade wegen ihrer sehr gelungenen Musikauswahl, dringend zeigen (das sie nebenbei bemerkt, auch noch mit den Knüppeln, das kann man angesichts des Verhältnisses Körpergröße/Länge der Sticks nicht anders benennen, umzugehen weiß, versteht sich von selbst:))
     
  6. #7106 Largomops, 18.06.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.375
    Zustimmungen:
    11.635
     
  7. #7107 Largomops, 18.06.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.375
    Zustimmungen:
    11.635
    Das ist vielleicht auch mal interessant zu sehen. Er singt in Mannheim:

     
    DeltaLima gefällt das.
  8. #7108 hawi, 18.06.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2018
    hawi

    hawi Gast

    Piezo und turriga gefällt das.
  9. #7109 jazzadelic, 19.06.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
     
    joost gefällt das.
  10. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.423
    Zustimmungen:
    11.107
    Ich finde es etwas traurig, wie man den Drummer weggesperrt hat. Aber ja, irgendwie stören sie halt doch :oops:
    ->



    :D
     
  11. #7111 jazzadelic, 19.06.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Und wann strahlt Ihr?

     
  12. #7112 jazzadelic, 19.06.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    XIXA, mit Calexico verbandelt, spielen ne Mischung aus Cumbia, Psychedelic und R&R

     
  13. #7113 jazzadelic, 19.06.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Nur 4 Konzerte in DE, so ne gute Band
    EELS

     
    joost gefällt das.
  14. #7114 nenni, 20.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.309
    Zustimmungen:
    24.140
    Momentan ist das ja öfter bei irgendwas im TV zu hören - da wollte ich das mal direkt im Original vernehmen.
    Ich finds toll - vielleicht ist es ja auch für einige hier was (hab mir gleich mal Text und Tabs zusammengesucht für Selbstversuch).
    Das Original ist ja von den Nine Inch Nails - ist im Mittelteil etwas lauter, deshalb gefällt mir die Cash-Version, da kommoder - besser.

     
    jazzadelic gefällt das.
  15. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    17.064
    Ich mag`s auch gerne Pit ... , und hatte es auch schon einmal hier eingestellt :)
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.309
    Zustimmungen:
    24.140
    Tja, ich war wohl so überwältigt und angetan, daß ich das übersehen/vergessen hab.
    Aber gute Sachen kann man ja ruhig zweimal hören :).
     
    Gandalph gefällt das.
  17. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    17.064
    genau Pit...
    - ich stelle manche songs auch mehrmals in Abständen ein, wenn sie mir besonders gut gefallen. Die im Radio spielen sogar alle Tage das Gleiche :)
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.309
    Zustimmungen:
    24.140
    Ich hab noch eins. Ist zwar nicht das Original, hört sich aber besser an als die Liveaufnahme von Stefan Sulke, auf Platte richtig gut.
    Ich finde den Text hörenswert.

     
  19. #7119 Sansibar99, 20.06.2018
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.033
    Mist, zu spät - München ist ausverkauft, für Köln und HH gibt es noch Tickets...
     
  20. #7120 DeltaLima, 21.06.2018
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    das stimmt; es ist schon interessant, wieviel Feinschliff es benötigt, den Geist einer Arie gut rüberzubringen.
    Nicht einfach hinstellen und singen, auch wenn man stimmlich begnadet und bereits ein berühmter Opernsänger ist.
    Dabei prägt trotzdem jeder Interpret in eigener Weise die Rolle.
    Der eine singt einen absoluten Bösewicht so, dass man fast schon Mitleid bekommt - ein anderer bringt so richtig das Infame zum Ausdruck in ein und derselben Arie...
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...