Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute morgen einen Geisha aus Costa Rica als doppio, dazu das neue Stück von Kamaal Williams, das aktuelle Projekt von Keyboard-Virtuose Henry Wu....

  1. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    843
    Heute morgen einen Geisha aus Costa Rica als doppio, dazu das neue Stück von Kamaal Williams, das aktuelle Projekt von Keyboard-Virtuose Henry Wu. Das Projekt ist ein Star in der jungen Londoner Szene des elektronischen, kontemporären Jazz. Ich habe die Jungs beim Jazzfestival in Frankfurt hören dürfen. Es war beeindruckend! Außerdem freut es mich, dass der Jazz dort wieder mehr an die jüngeren leute kommt und bei denen sein Begleitmusik-image verliert, ohne seine seele zu verkaufen.

    New Heights und der Geisha harmonieren jedenfalls hervorragend.

     
    reblaus, Dale B. Cooper und vultureway gefällt das.
  2. cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    Noch eine geniale Händel-Arie mit einer der grössten Sängerinnen
     
    DeltaLima gefällt das.
  3. #7643 vultureway, 27.01.2019
    vultureway

    vultureway Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    344
     
  4. #7644 vultureway, 27.01.2019
    vultureway

    vultureway Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    344
     
  5. windling

    windling Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18


    Mathematik zum Verstehen und geht gut mit einem sanften Robustakoffeinbömbchen
     
    S.Bresseau und Dale B. Cooper gefällt das.
  6. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    Meine Tochter sagte eben, sie begreift es lieber freiwillig, bevor ich das nochmal ... :eek::confused:


    :D
     
    flatulenzio und braindumped gefällt das.
  7. k4ff33

    k4ff33 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    62
    Vincevega gefällt das.
  8. windling

    windling Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Und wieder ein Leben bereichert ;)
     
    joost gefällt das.
  9. #7649 Alles außer Espresso, 31.01.2019
    Alles außer Espresso

    Alles außer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    284
    Ich hoffe, mein Beitrag ist nicht OT, wenn ich Park Slope (Costa Rica Blend) aus dem V60 schlürfe anstelle von Espresso, während ich einen älteren Fagen-Auftritt höre.

     
    reblaus gefällt das.
  10. #7650 Koffeinius, 31.01.2019
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    Wunderschönen guten Abend in die koffeinierte Runde.

     
  11. #7651 braindumped, 31.01.2019
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    1.376
    Erst kürzlich entdeckt und dann die Kinnlade lange Zeit nicht wieder hochbekommen
    Aber auch ohne spektakuläres video finde ich seine Musik super:
     
    wurzelwaerk und antony gefällt das.
  12. #7652 braindumped, 31.01.2019
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    1.376
    Aber auch fürs Auge gibts was zu staunen:

     
  13. #7653 DeltaLima, 01.02.2019
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
     
    Largomops gefällt das.
  14. windling

    windling Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    ein wenig gute Laune Musik

     
  15. #7655 DeltaLima, 01.02.2019
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133


    und auch was für Freunde der Gitarrenklänge ;):)
     
  16. #7656 Largomops, 01.02.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Danke für den Placido.
     
  17. #7657 DeltaLima, 01.02.2019
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    gerne :)
     
  18. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.904

    Jungstötter
     
  19. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.904

    Kings Of Leon
     
    jazzadelic, braindumped und DeltaLima gefällt das.
  20. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    es wird Zeit, dass ich schön langsam "in die Puschen" komme ....

    - Long Black und Scofield

     
    reblaus, Alles außer Espresso, quick-lu und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...