Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Amerikano gibt`s, und eine Zigarre ... [MEDIA] lg ...

  1. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.151
    Amerikano gibt`s, und eine Zigarre ...



    lg ...
     
    Oseki und michhi gefällt das.
  2. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.151
    - fade to black -
    beim espresso geht`s ja anders rum :)

     
    antony, wurzelwaerk und michhi gefällt das.
  3. #9723 Augschburger, 13.12.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    Geht auch ohne Espresso...

    Madness - It must be Love
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.716
    Weil in einem anderen Fred gerade "Down by Law" erwähnt wurde:
    Tom Waits, Jockey Full of Bourbon

     
    Gandalph und Oseki gefällt das.
  5. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Klingt schwer nach The Who in der Version. Hab im ersten Moment an "falsch einsortiert" gedacht

     
    saboli gefällt das.
  6. #9726 plempel, 16.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2020
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.716
    Die guten Musiker haben sich schon immer gegenseitig beklaut äh ... inspiriert. :)
    Jimmy Page – Wikipedia

    Townshend und Gilmour:



    Simon Phillips muss natürlich auch erwähnt werden! :)
     
    Oseki gefällt das.
  7. #9727 silverhour, 17.12.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.863
    Zeit für den Nachmittagsespresso und eine Runde Musik

     
    saboli, turriga und Oseki gefällt das.
  8. Sylvan

    Sylvan Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    289
    The Notwist begleiten mich jetzt schon so viele Jahre. Im Januar kommt ihr neues Album raus. Vorhin habe ich die zweite Single-Auskopplung zum ersten Mal angehört und viele Erinnerungen der letzten bestimmt 15 Jahre haben mich sofort überkommen. Schon Wahnsinn, was Musik mit einem machen kann. Für mich absolute Gänsehaut-Musik. Vielleicht gefällt es noch jemandem
     
    jazzadelic, Sansibar99, spring07 und 2 anderen gefällt das.
  9. #9729 silverhour, 19.12.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.863
    Ja, ich weiß, es eigentlich schon einen Tick zu spät dafür, aber ich trinke trotzdem noch einen Cappuccino und erfreue mich an ...

     
    Gandalph und Piezo gefällt das.
  10. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Sehr geil! Wenn ich nicht schon so viel Kaffee intus hätte, würde ich glatt noch einen mittrinken :D
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    manche Klassik mag ich auch ;)



     
    Gandalph gefällt das.
  12. #9732 silverhour, 19.12.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.863
    Dann kann ich Dir auch gleich das gesamte Album empfehlen, nicht durchgäng ein Brecher, aber sehr sehr gut: Herbie Hancock The Imagine Project
     
    Piezo gefällt das.
  13. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.151
    mal was Deutsches zu italienischem espresso ...
    - seit dem Altertum immer ein aktuelles Thema , von Gesellschaften und Individuen - "Mauerbau" ...



    - der geht runter, wie pure Schokolade, samtig und weich, top Ware und ebenso geröstet - Druck runter!
    Filicori Zecchini Espresso Blend - 70/Arabica/Bras. , 30/Robusta/Ind.

    lg ...
     
    wurzelwaerk und silverhour gefällt das.
  14. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Ich höre die Kleine immer mal wieder ganz gerne.
    Auch der Kanal der Drummerin ist sehens- und hörenswert.






    Gruß
    michhi
     
  15. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.151
    not for the last time .... - espresso



    lg ...
     
    maik1967, Oseki und silverhour gefällt das.
  16. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.151
    Amerikano und Clinton Fearon ...



    verlängertes Frühstück ..



    lg und guten Tag ...
     
  17. #9737 jazzadelic, 22.12.2020
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Faber (Mundart)- wunderbar
     
    Augschburger gefällt das.
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.151
    Grau in grau ist der heutige Tag. Da hellt so ein espresso richtig gut auf.
    Dazu noch entspannte Musik, und der Tag scheint gleich ein wenig besser zu werden ... - "i know"



    lg ...
     
    antony und silverhour gefällt das.
  19. reblaus

    reblaus Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    260
    7D7C1078-A3E8-4A52-BA7C-1D97584EF319.png

    ❤️
     
  20. #9740 andruscha, 22.12.2020
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Heute drauf gestoßen worden. (Würde ich trennen, wäre es vermutlich eher etwas für den 'Kunstmusikthread')
     
    Neurotensin gefällt das.
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...