Espresso trinken und dabei Musik hören
Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA] Julien Baker
Seite 494 von 499
Thema:
Espresso trinken und dabei Musik hören
Die Seite wird geladen...
-
Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen
-
Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen
Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn... -
Espressotrinken mit gutem Gewissen :)
Espressotrinken mit gutem Gewissen :): Hi Leute, Ich bestell seit einiger Zeit meine Bohnen ziemlich ausschließlich von Röstern, die ihre Handelsbeziehungen offenlegen, Fairtrade-Siegel... -
Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel
Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also... -
Espressotrinkende Kodi-User
Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer... -
OT: Espresso Trinken und Platte Hören
OT: Espresso Trinken und Platte Hören: Mahlzeit zusammen, vielleicht nichtd as richtige Forum aber ich habe jetzt nicht so viel Lust mich in den ganzen Hifi Foren rumzutreiben... Und...