Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bloc Party Silent Alarm habe ich damals echt tot gehört. Ich weiß noch, wie Banquet in meinem Lieblingsladen damals immer sofort die Tanzfläche...

  1. Sylvan

    Sylvan Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    289
    Silent Alarm habe ich damals echt tot gehört. Ich weiß noch, wie Banquet in meinem Lieblingsladen damals immer sofort die Tanzfläche gefüllt hat. Good times :)
    Fand die ruhigeren Sachen auf dem Album auch gut:

     
    yoshi005, Londoner und quick-lu gefällt das.
  2. Sylvan

    Sylvan Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    289
    Das The Darkness-Video ist ja mal überragend! Habe das sicher damals bei mtv/viva gesehen, aber nicht die (überdeutlichen) Queen-Anspielungen überrissen.
     
    quick-lu gefällt das.
  3. Sylvan

    Sylvan Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    289
    *Vergangenheitsflashback*

     
    antony, Londoner und quick-lu gefällt das.
  4. #9964 Augschburger, 01.04.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ich lach mich immer wieder weg...

    Pawel Popolski
     
    herr k gefällt das.
  5. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.421

    Hania Rani
     
    Frank_H und wurzelwaerk gefällt das.
  6. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.421

    Ben Howard
     
  7. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.421



    Noga Erez
     
  8. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.421

    Flock Of Dimes
     
  9. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.421

    Element Of Crime
     
    Frank_H gefällt das.
  10. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.421

    St. Vincent
     
    Oseki gefällt das.
  11. Sylvan

    Sylvan Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    289
    Neuentdeckung. Hat mich im allerersten Moment an Aimee Mann vom Magnolia Soundtrack erinnert. Beim Nachhören und Vergleichen finde ich es gar nicht mehr ähnlich. Egal, hat irgendwie was.


    Fun fact: das ist die Tochter von Steven Spielberg
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Hatte ich glaub ich schon vor laaaanger Zeit mal gezeigt - ist aber immer noch nicht veraltet und noch hörenswert :)

     
    antony und michhi gefällt das.
  13. #9973 michhi, 10.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2021
    michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Vor gefühlten hundert Jahren live in Hannover gesehen.

    Mein Lieblingssong ist immer noch Windy Town.
    Eines von den Liedern, welches ich auch fünf mal hintereinander hören kann :rolleyes:.

    Gruß
    michhi
    ......und wenn man plötzlich von Erinnerungen gepackt wird.......habe gerade entdeckt, dass es vom Rodney eine Coverversion gibt....und gar nicht mal schlecht:

     
    antony und nenni gefällt das.
  14. #9974 wurzelwaerk, 10.04.2021
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Genial, passt in eine Reihe mit Nils Frahm und Ludovico Einaudi...
     
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
  16. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.421

    U2
     
    Oseki gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
     
    michhi gefällt das.
  18. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Leider immer noch aktuell :(



    VOIVOD - Gasmask Revival
     
    antony gefällt das.
  19. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.421

    Nirvana
     
    Senftl gefällt das.
  20. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.421

    Yeah Yeah Yeahs
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...