Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ja, Robusta ist gut :);) Tolle Aufnahme.

  1. #10381 DeltaLima, 12.10.2021
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    1.119
    Ja, Robusta ist gut :);)

    Tolle Aufnahme.
     
  2. #10382 Spazialekocher, 12.10.2021
    Spazialekocher

    Spazialekocher Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    266
    DAS glaube ich eher nicht :D

    Ich hatte heute soviel Espresso, daß ich jetzt immer noch Musik hören darf; Buddy spielt so wunderschön arhytmisch, da kommt Kief womöglich ein bischen ins Schwitzen :)
     
    antony, DeltaLima und sneaky_peter gefällt das.
  3. #10383 wurzelwaerk, 13.10.2021
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    4.203
    Bisher nicht so mein favorite Künstler, aber der Titel ist genial und demonstriert eindrucksvoll seinen Stimmumfang:

     
  4. #10384 DeltaLima, 14.10.2021
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    1.119
    Neben Ring Ring mein Lieblingslied von ABBA

     
  5. #10385 Augschburger, 14.10.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16.530
    Zustimmungen:
    14.346
    Wegen Abba: War, glaube ich, neulich schon mal verlinkt - ich find's aber nicht...
     
    DeltaLima gefällt das.
  6. #10386 silverhour, 14.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13.517
    Zustimmungen:
    10.066
    Von Moody Blues veröffentlicht, mir durch die Version von Eric Burdon bekannt und wohl auch mal von Sandra verhunzt ist es ein wohl oft übersehener Langzeitklassiker. Zum Glück, denn so habe ich mir den Song nicht überhört. Die gesanglose Version von Dedato ist vielleicht nicht die Beste, hat in meinen Ohren aber etwas besonderes: Nights in white Satin.

     
    Augschburger gefällt das.
  7. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.603
    Zustimmungen:
    14.429

    Joy Crookes
     
    turriga gefällt das.
  8. #10388 sneaky_peter, 15.10.2021
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    757
     
  9. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.603
    Zustimmungen:
    14.429

    Gov't Mule
     
  10. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.603
    Zustimmungen:
    14.429

    Florence & The Machine
    Ihr wißt schon, Tochter, TikTok, die Hoffnung stirbt zuletzt:cool:
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  11. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.603
    Zustimmungen:
    14.429

    Joy Crookes
     
  12. #10392 silverhour, 15.10.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13.517
    Zustimmungen:
    10.066
    Original 16 - keine Ahnung, ob das Bier was taugt, die Pales Ales und das White Belgian-style Wheat würde ich gerne mal probieren. Ich fürchte aber, daß es hier schwer zu kriegen ist.

     
  13. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.603
    Zustimmungen:
    14.429

    Emma Ruth Rundle
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    13.321
    Zustimmungen:
    11.001
    Manchmal gibt es auch gute Nachrichten:
    Darauf einen 70er-Jahre Hit, zwar ohne die Gretsch, aber trotzdem. :)
    Bachman Turner Overdrive - You Ain't Seen Nothing Yet

     
    antony und Spazialekocher gefällt das.
  15. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    1.980
    The B-52's - Rock Lobster


    Das ist einer von den Songs über die Ich unregelmässig immer mal wieder stolpere und die jedes mal spass machen. :)
     
    antony und Augschburger gefällt das.
  16. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    1.980
    Fat Boy Slim ft. Bootsy Collins - Weapon of Choice


    Dieses Musikvideo mit (einem grandiosen) Christopher Walken ist immer noch eins meiner liebsten. :D
     
    turriga, Moriat, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #10397 Augschburger, 21.10.2021 um 19:45 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2021 um 19:59 Uhr
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16.530
    Zustimmungen:
    14.346
    Mein Favorit:

    B52‘s – Love Shack
     
    turriga und Senftl gefällt das.
  18. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    1.980
    Einer noch, weil gerade gehört… :rolleyes:

    Norma Tanega - You're dead


    Klasse Folk Song aus den 60ern, neu aufgelebt als Serien Intro Lied.
     
  19. silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13.517
    Zustimmungen:
    10.066
    Schnell noch einen tiefen Griff in die Kiste mit den alten Scheiben...

    Stretch - bis auf diesen einen groovigen Gassenhauer ist mir nie ein anderer Song von denen in freier Wildbahn über den Weg gelaufen. Aber sie scheinen eine Hand voll Alben aufgenommen und auch rausgebracht zu haben.

     
    Spazialekocher gefällt das.
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    13.321
    Zustimmungen:
    11.001
    Das ist der passende Song, den ich heute beim Hamst ... ähm Einkaufen gehört habe:
    Janis Joplin, Get it while you can, bevor die Lieferketten reißen. :)



    Mir auch nicht. Zum Glück ist der Sound der Nummer ungleich cooler als die Optik der Band. :p
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  3. Espressotrinken mit gutem Gewissen :)

    Espressotrinken mit gutem Gewissen :): Hi Leute, Ich bestell seit einiger Zeit meine Bohnen ziemlich ausschließlich von Röstern, die ihre Handelsbeziehungen offenlegen, Fairtrade-Siegel...
  4. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  5. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...