Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich teste ein wenig meine neuen Kopfhörer und krame in meiner mp3-Kiste nach zu lange nicht mehr gehörten Stücken. nobody loves you when you're...

  1. #10401 silverhour, 22.10.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ich teste ein wenig meine neuen Kopfhörer und krame in meiner mp3-Kiste nach zu lange nicht mehr gehörten Stücken.

    nobody loves you when you're down and out


    So ziemlich fast genau 100 Jahre ist der Song jetzt alt, auf wiki wird behauptet das Copyright stamme von 1923, und wurde unzählige male von unzähligen Musikern interpretiert. Die Versionen von Eric Clapton dürften die bekanntesten sein, aber nicht unbedingt die besten. Für mich ganz vorne sind die Interpretationen von Nina Simone, aber auch die kraft- und energievollen Version von Popa Chubby sind nicht zu verachten.

     
    S.Bresseau und Moriat gefällt das.
  2. #10402 Spazialekocher, 23.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2021
    Spazialekocher

    Spazialekocher Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    421
    Yeah..
    Und danach wurde bei uns im "Bowie", Adenauer Platz im Souterrain,dann so weitergemacht:

     
  3. #10403 Spazialekocher, 23.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2021
    Spazialekocher

    Spazialekocher Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    421
    An der Decke diffundierten vier Bose 901 Fleetwood Mac:
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.686
    Kuckuck24 und silverhour gefällt das.
  5. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    5.162
    Brian Auger
    Compared to what




    Ihn kannte ich nicht , bin beim Suchen hiernach drüber gestolpert

     
  6. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.893
    Zustimmungen:
    23.906

    Metronomy - It's good to be back
     
  7. #10407 silverhour, 30.10.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Draußen regenet es. Zeit für ein Regenlied.

     
  8. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Dann suche auch mal nach Julie Driscoll bzw. Brian Auger & the Trinity.
     
  9. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.893
    Zustimmungen:
    23.906

    Animal Collective - Prester John
     
  10. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Mal was für die Freunde des amerikanischen Kostümfestes/-feiertags :rolleyes::)

    Bobby Picket - Monster Mash
     
  11. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Misfits - Scream!

     
  12. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Die Krupps - Lohn/Arbeit (12" Version B-Side)


    Nitzer Ebb und Die Krupps - The Machineries of Joy
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  13. #10413 Dale B. Cooper, 03.11.2021
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    Moriat, Senftl, taurui und 2 anderen gefällt das.
  14. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Muss ja dazu sagen, das Ich zum „damals schon gehört/nach trauern“ dann doch zu jung bin :oops:.
    Höre die Art Musik zwischendurch aber gern (musste auch da wohl zwangsläufig von „Well:Erdball“, „Tanzwut“ und über „Santa hates you“ kommend mal dran vorbeikommen :rolleyes: ).
    Eine Weile habe Ich den Internetradio Sender „Digital Gunfire“ gehört, da lief dann auch Front242, Assemblage23, Funker Vogt usw. aber der scheint wohl nicht mehr aktiv zu sein.

    Aber wieder zurück zum Thema Musik :oops:.

    Nochmal EBM, nochmal Nitzer Ebb:

    „Lightning Man“


    „Let your Body learn“


    „Join in the chant“
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  15. #10415 silverhour, 03.11.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Die Leute, mit denen ich heute Abend verabredet war, haben mich versetzt.

     
    Spazialekocher gefällt das.
  16. #10416 silverhour, 04.11.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Und dann lässig in den Arbeitstag starten...

    "Tutu" - ein Album, für das Miles Davis Preise ohne Ende eingeheimst hat und den damals noch jungen, wenig bekannten Bassisten Marcus Miller berühmt gemacht hat, da er große Teile der Produktion verantwortlich war.

     
    Moriat gefällt das.
  17. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
    Und deswegen auch diese Version:

     
    Dale B. Cooper und silverhour gefällt das.
  18. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.893
    Zustimmungen:
    23.906

    Radiohead - Follow Me Around
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  19. #10419 Kuckuck24, 04.11.2021
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    390
    Hi.

    70% arabica
    30% robusta
    100% soul

    Thank you, Diana

     
    Senftl gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
     
    michhi gefällt das.
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...