Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Adieu Tom Ruhstorfer: [MEDIA]

  1. #10461 sneaky_peter, 09.11.2021
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1.583
    Adieu Tom Ruhstorfer:
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Einmal zu schnell eingezählt ... :eek:
    Dittsche leidet, Ingo-Mann kniet, aber bezaubernd gesungen von Jane Comerfort. :)

    Texas Lightning - You never can tell

     
  3. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Ach was solls…
    Mal wieder Umschwung, mal wieder was anderes aus dem Fächer des persönlichen Musik Geschmacks :rolleyes: und ein paar der bei Mir wiederkehrenden Ohrwümer:

    Knochenfabrik - Die Tochter vom Nachbarn
     
    Moriat gefällt das.
  4. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Die Skeptiker - Wann oder Wie
     
  5. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Terrorgruppe - dicke Deutsche
     
  6. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Love A - Ramones


    Love A - Nachbarn


    Love A - Hüpfburg



    Bin schon wieder weg. :oops:
     
    Moriat gefällt das.
  7. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.437

    Automatic Man
     
  8. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    espresso to bobs Sara ....



    lg ...
     
    Spazialekocher und silverhour gefällt das.
  9. #10469 sneaky_peter, 11.11.2021
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1.583
     
  10. #10470 Spazialekocher, 11.11.2021
    Spazialekocher

    Spazialekocher Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    421
    Komm, Gandalph- ich nehm gern noch ein Tässchen!
     
    Gandalph und Moriat gefällt das.
  11. #10471 Augschburger, 12.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    So, ihr Plattenspieler, ich habe mal eine Frage zu aktueller Technologie. :)

    Ich höre grade (aufgrund einer Empfehlung in der c't) Point am iPhone 8 über die AirPods Pro mit aktiviertem Noice Canceling. Über den langen Touch auf den Lautstärkeregler habe ich Stereo zu 3D mit Kopferfassung aktiviert.
    Gut, wenn ich den Kopf kräftig nach links oder rechts drehe, scheint es, als ob der Ton weiterhin aus Richtung des Monitors kommt. (Das iPhone liegt davor, also zwischen Tastatur und Monitor).

    Ist das alles? War's das schon? :eek:
    Da ist ja bei "I love you like a ball and chain" von den Eurythmics aus 1985 ganz ohne den digitalen Firlefanz mehr Ballett... :cool: :confused:

    Frage: Hat jemand einen Tipp für ein qualifiziertes Liedchen, wo ich nicht gleich ein Abo abschließen muss?
     
  12. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.437

    Roberto Fonseca
     
  13. #10473 Largomops, 12.11.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Auch auf die Gefahr einen shitstorm zu ernten, mir gefällt das

     
  14. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Wen hat er da nur sehr plump kopiert?
     
  15. #10475 Largomops, 12.11.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Den Blunt?
     
  16. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Ja, wohl schon.
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Die Strophe ist sehr "Apologize" von OneRepublic.

    Timbaland - Apologize ft. OneRepublic

     
    S.Bresseau gefällt das.
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Stimmt auch, Stimmfarbe von Einen, Melodie von den Anderen, doppelt dreist.
     
  19. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.437

    Gov't Mule - Make It Rain
     
  20. #10480 mabuse205, 12.11.2021
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    2.317
    Einer meiner absoluten Lieblingsbands gerade:
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...