Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Und weil's wundervoll lächerlich aber (deshalb) auch großartig ist: Hatten Wir schon die hier? Sind auch lustig drauf :D Okilly Dokilly - White...

  1. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    2.066
    Hatten Wir schon die hier? Sind auch lustig drauf :D
    Okilly Dokilly - White Wine Spritzer


    Okilly Dokilly - Reneducation


    Okilly Dokilly - Claw My Eyes Out
     
  2. #10542 Gandalph, 26.11.2021 um 01:35 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 um 01:48 Uhr
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    11.999
    Moriat und Pilsch gefällt das.
  3. Pilsch

    Pilsch Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2021
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    122
    Manchmal gibt es so etwas wie die "Gnade der frühen Geburt".
    In den 60er, 70er und 80er Jahren hätte ich (musikalisch) nirgendwo anders als in meiner Heimatstadt leben wollen. Erinnerungen an den Hof..
    Jetzt erzählt Opa wieder vom Krieg, sorry.

     
    antony gefällt das.
  4. Pilsch

    Pilsch Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2021
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    122
    Und nochmal ich. Früher gabs Wunschkonzerte im Radio, meine Eltern waren immer on air. Und ich zwangsläufig auch.
    Gefühlt waren die Top 3
    - Gefangenenchor aus Nabucco
    - Es steht ein Soldat am Wolgastrand
    und das hier. Allerdings in älteren Aufnahmen.

     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  3. Espressotrinken mit gutem Gewissen :)

    Espressotrinken mit gutem Gewissen :): Hi Leute, Ich bestell seit einiger Zeit meine Bohnen ziemlich ausschließlich von Röstern, die ihre Handelsbeziehungen offenlegen, Fairtrade-Siegel...
  4. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  5. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...