Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA]

  1. #10721 sneaky_peter, 15.01.2022
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
     
    Senftl und Moriat gefällt das.
  2. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.901
    Zustimmungen:
    23.911

    Spoon - Wild
     
  3. Pilsch

    Pilsch Gast



    Ob das Publikum im Hammersmith Odeon damals wußte, dass es der letzte Song als Ziggy Stardust war?
     
    Oseki gefällt das.
  4. #10724 Dale B. Cooper, 17.01.2022
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944

    So. :D
     
    wurzelwaerk, turriga und Augschburger gefällt das.
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.404
    Zustimmungen:
    17.097
    so gesehen gibt`s jetzt noch einen espresso ....

    - be your slave

     
  6. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    @Pappi
    Das war alles, was ich ergattern konnte (pro Haushalt gab es nur 5 Marken)
    Esther hat sich trotzdem wie ein Schwein am Strick gefreut

    Lelit9.jpg
     
    Pappi, Gandalph und Augschburger gefällt das.
  7. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    3.395
    Ich darf es gar nicht so lt sagen....aber wir haben sogar die Boxen bekommen. Stehen noch beim Kumpel .
    Aber hier mal der Bogen 1642525663144340748793076292578.jpg

    P.S. ein Bogen geht im Tausch für die Boxen
     
  8. #10728 Largomops, 19.01.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    bissl Tosca?
     
  9. Pilsch

    Pilsch Gast

    Die warten doch auf ihren Kaffeehändler....oder habe ich da was falsch verstanden?

     
    Oseki gefällt das.
  10. #10730 silverhour, 24.01.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Joe Jackson - ein zu Unrecht in Vergessenheit geratener Musiker. Als sich in den 80ern viele Musiker ihre Musik mit miesem Synthie-Sound versaut haben hat er etliche gute Alben rausgehauen ... Ich höre seine Scheiben immer wieder gerne.

     
    S.Bresseau, Hurtz11, The Dude und 2 anderen gefällt das.
  11. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.404
    Zustimmungen:
    17.097
    - Francoise Hardy und espresso ...

    "très belles paroles de chanson"

     
    Oseki gefällt das.
  12. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
     
    Gandalph und silverhour gefällt das.
  13. #10733 silverhour, 25.01.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Bei mir läuft gerade "TESLA Five Man Accoustic Jam" von Vinyl. Die Scheibe höre ich vielleicht so alle 5 Jahre mal und stelle jedesmal fest, daß sie mich nicht von den Socken haut. Heute habe ich abe rmal auf discogs.com geschaut was das Teil gebraucht kosten würde. :eek: Also rein finanziell gesehen war es ein guter Kauf.

     
    Gandalph gefällt das.
  14. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.404
    Zustimmungen:
    17.097
    - kann ich verstehen ... ;)
     
    silverhour gefällt das.
  15. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.404
    Zustimmungen:
    17.097
    ein espresso geht noch ...

     
  16. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
     
  17. The Dude

    The Dude Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    73
    Dem kann ich mich nur anschließen. Am 04.02. kommt er übrigens nach München in die Muffathalle. In Frankfurt, Berlin und Saarbrücken spielt er ein paar Tage später…
     
    silverhour und Hurtz11 gefällt das.
  18. Pilsch

    Pilsch Gast

    Was zur Mittagsstunde. "Zum chillen" würde meine Enkelin das wohl nennen.
    (Für die Interessierten: Das 45rpm Vinyl ist grandios. Aber auch die SACD bringt es.)

     
    antony gefällt das.
  19. magant

    magant Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    119
    @Oseki Die "Pop" finde ich "interessant" durchwachsen. Die eine Hälfte der Stücke (1-5, 12) richtig gut (12=Wake Up Dead Man), mit dem Rest (außer noch 10) kann ich nichts anfangen.
     
    Oseki gefällt das.
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    @silverhour: Wegen Deinem Tesla-Lodi habe ich das Original von CCR auf Youtube gesucht und das hier gefunden, aber Achtung, da kannst Du nicht mehr still sitzen:

    Freddie King - Lowdown In Lodi



    Habe ich nicht gekannt, geile Fassung, hat zwar mit dem Lied nichts mehr zu tun, aber trotzdem. :)
     
    silverhour gefällt das.
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...