Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich nehme eine kleine Tüte von den spitzen Kieseln :cool:

  1. #11321 sneaky_peter, 25.10.2022
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1.583
    Ich nehme eine kleine Tüte von den spitzen Kieseln :cool:
     
    GorchT und Augschburger gefällt das.
  2. GorchT

    GorchT Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2021
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    703
    Dann biete ich modernen Pop charme aus England angelehnt an die Musik vom Boss :p Sam Fender auch live sehr zu empfehlen
     
  3. #11323 kkcologne, 26.10.2022
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    Weil live am Wochenende noch viel mehr Wut - und aus aktuellem Anlass ein Salat - im Spiel war...
     
    wurzelwaerk, quick-lu, lelitchen und 3 anderen gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Es war ja die letzte Zeit öfter von Pipelines die Rede

     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Kann ich immer wieder mal hören ;)

     
    wurzelwaerk und michhi gefällt das.
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Ja, es war nicht alles schlecht, früher. :)

    Sorry, @nenni, dass ich mich schon wieder dranhänge, aber bei Ulla Meinecke darf die "Tänzerin" nicht fehlen.



    Dazu die Entstehungsgeschichte dieses Meisterstückes, gepostet von Edo Zanki auf Facebook.
    Zum Anzeigen anmelden oder registrieren (geht auch ohne Anmeldung)
     
    korbinian, wurzelwaerk, antony und 4 anderen gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Die Tänzerin find ich auch immer wieder angenehm :).
     
  8. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Ich finde, man kann sich auch immer noch das komplette Album anhören. :)

    50235D5B-CF59-4AE0-BAFD-05E5912E0DBC.jpeg

    Gruß
    michhi
     
    wurzelwaerk und Augschburger gefällt das.
  9. #11329 Augschburger, 29.10.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    upload_2022-10-29_16-11-1.png
    Genau! :)
     
  10. #11330 Knabberkram, 29.10.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Womit man zu Lebzeiten schon im (frz.) Nationalarchiv "Institut national audiovisuelle" landet: :)

     
    wurzelwaerk und antony gefällt das.
  11. cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Ich hatte seinerzeit die Maxi von La Ouate ;-)
     
    Augschburger gefällt das.
  12. cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Zum abendlichen decaf Cappu (Carroux) Musik aus bella Italia jenseits von Azzurro (nix gegen Adriano Celentano) ;-) Kann m.E. auch ganz gut am 31. gespielt werden ;-) Trotz eines fiesen Knacksers zwischen 2 Liedern läßt sich das Vinyl v.a. auf der großen Hifianlage (old school) genießen.

     
    wurzelwaerk und joost gefällt das.
  13. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Bisher dachte ich , das hier wäre Azzuro.
    Die sympathische Kapelle aus Düsseldorf bei Ring am Rock. :D



    In der Menge stehen wollte ich aber definitiv nicht.
     
  14. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    Neo-industrial? Nice :)
    Originale gibts auch noch:



    (die ersten zwei Minuten kann man sich vllt sparen)
     
    cappufan gefällt das.
  15. cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Gute Nacht.

     
    joost gefällt das.
  16. #11336 kkcologne, 30.10.2022
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    ...weil wir diese Nacht ja eine Stunde mehr Zeit haben (keine Angst, das Video kostet nur ca. 13 Minuten davon, die sich aber lohnen):

     
    wurzelwaerk und cappufan gefällt das.
  17. cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Gute Performance!

    …aber das Original bleibt unerreicht. R.I.P. Alan Vega. :cool:
     
  18. #11338 kkcologne, 30.10.2022
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    Das Original ist eher was für die Nächte, in denen wir eine Stunde geklaut bekommen... :D
     
    joost und cappufan gefällt das.
  19. #11339 kkcologne, 30.10.2022
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    Die Nacht ist lang:
     
    cappufan und joost gefällt das.
  20. cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Ist ja lustig, AATT wollte ich auch schon fast posten. :)

    Heute Morgen ist mein Cappu milky white.


     
    antony und joost gefällt das.
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...