Espresso trinken und dabei Musik hören
Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Eine Perle aus der Schweiz. The Young Gods "Knock on wood" [MEDIA]
Seite 589 von 598
Thema:
Espresso trinken und dabei Musik hören
Die Seite wird geladen...
-
Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen
-
Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen
Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn... -
Mezcal trinkende Espressofreaks
Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben.... -
Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?
Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich... -
Espressotrinkende Kraftsportler
Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,... -
Espressotrinken mit gutem Gewissen :)
Espressotrinken mit gutem Gewissen :): Hi Leute, Ich bestell seit einiger Zeit meine Bohnen ziemlich ausschließlich von Röstern, die ihre Handelsbeziehungen offenlegen, Fairtrade-Siegel...