Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espresso trinken und dabei Musik hören Hab auch noch 2 Songs: The Cruel Sea - This Is Not The Way Home und Giant Sand (Howe Gelb) -...

  1. #101 mr.peterbuilt, 28.12.2009
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
  3. #103 kaffee-satz, 02.01.2010
    kaffee-satz

    kaffee-satz Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Hallo Largomopps, Infos bekommst Du wenn Du unter "Gumatj nation" googelst. der blinde Sänger ist politisch sehr aktiv und kommt aus "New Arnhemland" Australien.
    Die Discografie und einige, meiner Ansicht nach sehr gute, Bilder findest du hier:.............
    Tolle Stücke aus der viel zu unterschätzten Etho- Ecke.
    ( Die ich sehr schätze )
    Übrigens stützt dieser schöne Tread meine Theorie, dass echte Kaffeefreunde immer international und tolerant sind. Das macht mir Spass, vielen Dank an alle.
     
  4. #104 Ländlesachse, 02.01.2010
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    Gerade auf WDR5: Rainald Grebe

    "Ich bin immer auf dem Teppich geblieben - doch mein Teppich, der kann fliegen." :lol: (02.01.10, 16:05 - 18:00)
     
  5. #105 kaffee-satz, 02.01.2010
    kaffee-satz

    kaffee-satz Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Reinhard Grebe:..War gut, auch in Brandenburg :lol:
     
  6. #106 vlad dracula, 02.01.2010
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. :cry:

    btw, was war/ist das denn ?
     
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    In seinem schon. In Deinem nicht! :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  9. #109 vlad dracula, 02.01.2010
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
  10. #110 vlad dracula, 02.01.2010
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Richtig hier funkt alles am besten wenn es eine Raubkopie ist das Land des unbegrenzten Copunrights :)
     
  11. #111 vlad dracula, 02.01.2010
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
  12. #112 vlad dracula, 02.01.2010
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
  13. #113 caffè olivier, 05.01.2010
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
  14. #114 kaffee-satz, 05.01.2010
    kaffee-satz

    kaffee-satz Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Na so ganz einfach ist das ja nicht, startet schön nach Tom Waits, das Klavier würde ich für deutlich von Keith Jarret ( die ruhigen Nummern ) inspiriert halten und kommt dann mit allem was man Melancholie in eine junge Stimme reinpacken kann. Ein wirklich legendärer Soundtrack.
     
  15. #115 Tschörgen, 05.01.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Das hat sich der James Hetfield wohl auch gedacht! :cool:

    Hier mal wieder was von mir: Midnight Oil

    Gruss Tschörgen
     
  16. #116 yellow.flash, 05.01.2010
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    @Caffe Olivier:

    versuchs mal mit folgenden CD`s:

    Bar Launge Classics I + II

    Le Cafe Abstrait (abstrait.net, laut.fmastrait)

    da findet man so Dinge in der Richtung...

    Gruß,

    Michael
     
  17. #117 Gambrinus, 08.01.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Einen Doppio Caffe´Mauro - Espresso (geröstet ca. 11.2009)
    dazu
    30 Seconds To Mars - This Is War (gerade bei iTunes gezogen)
    Beides kommt super
     
  18. #118 vlad dracula, 08.01.2010
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
  19. #119 Largomops, 09.01.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Das habe ich letzte Woche in Florida wiederentdeckt. Lief oft im Radio:

    YouTube - REM Everybody Hurts
     
  20. #120 nacktKULTUR, 09.01.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Espresso trinken und dabei Musik hören

    Hübsches Lied. Danke. Mehr dazu übrigens hier. Ich wußte übrigens nicht, dass aufgrund dieses Lieds in UK eine Hotline eingerichtet wurde, um suizidgefährdeten jungen Leuten Hilfe anzubieten.

    nK
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...