Espresso Trinken und PS4 Spielen

Diskutiere Espresso Trinken und PS4 Spielen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Halli Hallo zusammen, ab und zu überkommt mich dann doch mal die Lust wieder etwas zu Zocken :) Da ich das Zocken am PC schon vor etwas längeren...

  1. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Halli Hallo zusammen,

    ab und zu überkommt mich dann doch mal die Lust wieder etwas zu Zocken :) Da ich das Zocken am PC schon vor etwas längeren an den Nagel gehängt habe und ich eh niemals mehr in Starcraft irgendwas gewinnen könnte spiele ich ab und zu gerne noch mal mit der PS4 rum. Bin auf kein Spiel festgelegt aber ich finde, dass es zu zweit / dritt ... doch mehr spaß machen könnte. Da ich keine Lust habe mit irgendwelchen "Kiddys" deren Sprache ich nicht verstehe mich via Headtset zu unterhalten ( Das ist auch ein komisches gefühl... mit einem Headset vor 2m Großen Visaton lautsprechern zu sitzen )

    Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der auch ab und zu mal die Knöpfe des Controller drückt und wir mal zusammen was machen sofern die Spiele und die Zeit passt.

    vg Sebastian
     
Thema:

Espresso Trinken und PS4 Spielen

Die Seite wird geladen...

Espresso Trinken und PS4 Spielen - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinken bereichert die deutsche Sprache - besonders bei Gesellschaftsspielen

    Espressotrinken bereichert die deutsche Sprache - besonders bei Gesellschaftsspielen: Liebes KN, du mast es glauben oder nicht, aber beim Spielen von "Bohnanza" im Familienkreis sagte gestern Abend jemand: - "Tauscht Du eine...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...