espresso-tv

Diskutiere espresso-tv im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Habe eine neue Internetseite mit netten Beiträgen und Videos rund um das Thema Espresso, unter anderem wurde ein Besuch bei Bezzera im Video...

1. #1 odermitsahne, 28.10.2012
    odermitsahne

odermitsahne Mitglied

Habe eine neue Internetseite mit netten Beiträgen und Videos rund um das Thema Espresso, unter anderem wurde ein Besuch bei Bezzera im Video festgehalten. Den Link habe ich auf der Bezzeraseite gefunden, die scheinbar auch neu gestaltet ist.

TheEspressoTV

Vieleicht besser als das heutige TV-Programm?

Thema:

espresso-tv

Die Seite wird geladen...

espresso-tv - Ähnliche Themen

1. Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress)

Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress): Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob aus der Überschrift schon hervorgeht, was ich suche, deshalb versuche ich es noch mal etwas ausführlicher:...
  2. [Maschinen] ECM Synchronika aus 06.2018 mit Garantie

ECM Synchronika aus 06.2018 mit Garantie: verkaufe meine Top gepflegte ECM Synchronika. Die Maschine hat noch eine Restgarantie bis 06.2019. Gekauft wurde sie beo Perfetto Espresso in...
  3. Handmühle für Espresso

Handmühle für Espresso: Hallo, ich möchte mir demnächst eine Handmühle zulegen. Diese soll ausschließlich für Espressi verwendet werden, die ich mir dann primär aus...
  4. [Erledigt] Super Quick Espresso 0650 zu verschenken

Super Quick Espresso 0650 zu verschenken: ZU VERSCHENKEN - GEGEN VERSANDKOSTEN Zerlegte alte Super Quick Espresso 0650 Einkreiser mit Aludurchlauf-Boiler mit sehr schönem Glasbehälter,...
  5. Noch (k)eine Lovestory - Espresso schmeckt nicht :( (Lelit PL81T & Bezzera BB005)

Noch (k)eine Lovestory - Espresso schmeckt nicht :( (Lelit PL81T & Bezzera BB005): Hallo zusammen, ich stand jetzt 4h an meiner (ersten) Siebträgermaschine und habe leider keinen guten Espresso heraus bekommen :( Habe natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden