espresso um 6 in der früh nach dem zähneputzen... uuuaaahhh

Diskutiere espresso um 6 in der früh nach dem zähneputzen... uuuaaahhh im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; man da weckt mich mein bereitschaftshandy schon um 5:30 in der früh, wer soll denn da schon wach sein... also wenigstens die zeit für einen...

  1. #1 schmilsen, 19.01.2007
    schmilsen

    schmilsen Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    man da weckt mich mein bereitschaftshandy schon um 5:30 in der früh, wer soll denn da schon wach sein... also wenigstens die zeit für einen espresso genommen - mit dem guten aus italien mitgebrachten bohnen - aber eben leider nach dem zähneputzen - also wenn ihr mich fragt, diesen ziemlich perfekten espressoschuss in der früh hätte ich mir sparen können denn espresso nach dem zähneputzen schmeckt einfach widerlich ;-) also ab jetzt werden morgens einfach keine zähne mehr geputzt ;-)
     
  2. #2 koffeinschock, 19.01.2007
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    mach es umgekehrt :wink:
    dann hast du zwar nix mehr vom nachgeschmack vom espresso, aber es schmeckt wenigstens ne weile ordentlich, bevor die zahnpasta alles vernichtet...
     
  3. #3 Mukefuk, 19.01.2007
    Mukefuk

    Mukefuk Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch Zahnpasten ohne diesen ganzen Menthol trallala Geschmack, die sind neutral, da schmeckt der Erpresser auch nach dem putzen. :wink:
     
  4. #4 mcblubb, 19.01.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Re: espresso um 6 in der früh nach dem zähneputzen... uuuaaa

    Gruß von Monnem nach Monnem :wink:

    Du findest ohne Espresso mit der Bürste in den Mund? Respekt!

    Ich finde nur den Weg in die Küche an die immer hübsch aufgeheizte macchina....

    Gruß

    Gerd
     
  5. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    108
    Hab eben mal gegoogelt - Zahnpasta mit Kaffeegeschmack wäre ja eine Lösung, gibts aber scheinbar noch nicht... :wink:
     
  6. #6 schmilsen, 19.01.2007
    schmilsen

    schmilsen Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    oh ich muss mein profil mal ändern, bin ja nicht mehr in monnem sondern in der schönen pfalz - hat da gestern ganz schön geblasen ;-)
    zahnpasta ohne menthol - hmm... also irgendwie mag ich ja dieses "frischegefühl" - muss eben echt die reihenfolge einhalten... ;-)
    ach ja, und nach der dusche geht das geradeso mit der zahnbürste zum mund führen ;-)
     
  7. #7 KingCole, 19.01.2007
    KingCole

    KingCole Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Sei halt ehrlich, Schmilsen, das wur ne billige Aktion um nen "Aufgewärmten" mitzunehmen, nachdem Du am Vorabend mit deutlich über 0,8 Promille Koffeingehalt ins Bett bist ...... :D

    Gruss, Alexander
     
  8. #8 Barista, 19.01.2007
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Noch viel besser kommt das Zähneputzen, wenn man es kurz vor einer Weinprobe macht!
    Da kauft man sich besser und billiger gleich einen Tetrapack Liebfrauenmilch bei Lidl.
     
  9. #9 mcblubb, 19.01.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich empfehle in solchen Fälle den Bad Dürkheimer Nierentritt ;-)

    Gruß

    Gerd
     
  10. #10 mcblubb, 19.01.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    eieiei - unter falscher Flagge segeln....

    Wo Wohnst Du denn in der Pfalz? Langsam bildet sich da rund um Neustadt/Bad Dürkheim eine wahre Espressomafia.... :blues:

    Gruß

    Gerd
     
  11. #11 altaron, 19.01.2007
    altaron

    altaron Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Der altbekannte St. Migraine ist da auch ne gute Alternative

    :wink:
     
  12. #12 brunochen, 19.01.2007
    brunochen

    brunochen Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ...auch nicht zu vergessen, dass Zähne nach dem putzen gerne zur Farbaufnahme neigen... und Kaffee färbt ordentlich :lol:

    Also erst Kaffee, dann Kaffee, ggf. Kaffee und falls Brötchen da sind -> Brötchen, sonst Kaffee und zum Schluss zur Zahnbürste greifen 8)

    Sebastian
     
  13. #13 koffeinschock, 19.01.2007
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    soso gerd...ich glaube, du möchtest mal eine spazierfahrt in meinem neuen lincoln mit getönten scheiben machen, da kann ich dir dann nochmal einiges zum korrekten umgang mit der "familie" in der öffentlichkeit beibringen :blues:

    ps: der "neutral-weiße" lieferwagen der telefongesellschaft würde mir an deiner stelle zu denken geben :twisted:
     
  14. #14 schmilsen, 23.01.2007
    schmilsen

    schmilsen Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    @mcblubb - um deine frage noch zu beantworten - bin etwas nördlich von bad dürkheim, in weisenheim am berg ansässig ;-)

    und mittlerweile klappt das auch mit der reihenfolge, erst käffchen, dann sind die zähne dran ;-)
     
  15. #15 KingCole, 23.01.2007
    KingCole

    KingCole Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    @koffeinschock

    So wie sich das anhört ist der weiße Lieferwagen ne mobile Kaffeebar mit 3 Baristas hinten drin, die sanft über den kalten Stahl der E61er Brühkopf ihrer Maschinen streicheln und allzeit bereit sind diese auch ohne jede Gefühlsregung einzusetzen ...... :D

    Gruss, Alexander
     
  16. #16 koffeinschock, 23.01.2007
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10

    fast...der stahl ist nämlich in diesem fall heiß - sonst müssten sie ohne gefühlsregung die leute bitten, ne gute halbe stunde zu warten :twisted:
     
Thema:

espresso um 6 in der früh nach dem zähneputzen... uuuaaahhh

Die Seite wird geladen...

espresso um 6 in der früh nach dem zähneputzen... uuuaaahhh - Ähnliche Themen

  1. Espresso tropft zu früh durch und schmeckt dann Bitter..

    Espresso tropft zu früh durch und schmeckt dann Bitter..: Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen mir endlich eine neue Maschine kaufen können(Quickmill Sebastino 0995-Ep) inklusive der Df64/G-Iota als...
  2. Espressokocher fängt teils sehr früh an zu "röcheln"

    Espressokocher fängt teils sehr früh an zu "röcheln": Hallo, vor einiger Weile habe ich mir einen Espressokocher für 6 Portionen geholt und bin nicht wirklich zufrieden damit: Im Gegensatz zu einer...
  3. Frühstück und Espresso gesucht

    Frühstück und Espresso gesucht: hallo, wir suchen in Berlin-Mitte ein Café mit gutem Espresso und gutem Frühstück. Top Espresso-Bars gibt’s natürlich, aber frühstücken kann...
  4. Hilfe bei der Espressozubereitug, früher ging es immer

    Hilfe bei der Espressozubereitug, früher ging es immer: Hallo Leute ich bin seid Dezember 2014 Besitzer einer Bezzera Mitica Top und einer Mazzer Mini Electronic A. Seid dem Kauf habe ich etwa 700...
  5. Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar)

    Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar): Ich habe heute einen Mauro Espresso Prestige (früher Espresso Bar) bekommen. Kennt den jemand? - Hat es der Espresso so an sich, dass er etwas...