[Erledigt] Espresso und Cappu Tassen lpa u.a. von Rojto Caffè
Diskutiere Espresso und Cappu Tassen lpa u.a. von Rojto Caffè im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Rojto ist eine kleine Rösterei im Herzen von Vercelli, die in der Hauptsache die regionalen Bars beliefert. Alle Sets sind in schwerer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Espresso und Cappu Tassen lpa u.a. von Rojto Caffè
Die Seite wird geladen...
-
Espresso und Cappu Tassen lpa u.a. von Rojto Caffè - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche Espresso und Cappu Tassen von Hartmud
Suche Espresso und Cappu Tassen von Hartmud: Suche Espresso und Cappu Tassen von Hartmud Bitte einfach mal alles anbieten mit Foto und Preisvorstellung. LG -
[Zubehör] Geschirr für Café - Espresso, Cappuccino, Latte Tassen
Geschirr für Café - Espresso, Cappuccino, Latte Tassen: Hallo Kaffee-Netz, für ein Projekt eines kleines Dorf-Cafés bin ich auf der Suche nach Geschirr. Vielleicht hat jemand Geschirr in optimalerweise... -
[Erledigt] Le Creuset Tassen: Espressotassenset, Cappuccinotassen, Kaffeebecher
Le Creuset Tassen: Espressotassenset, Cappuccinotassen, Kaffeebecher: Verkaufe meine Le Creuset „Vollausstattung“. Das Le Creuset Espressotassenset Rainbow bestehend aus 6 Tassen a je 100ml in den Farben: gelb,... -
[Erledigt] Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel
Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel: Ich verkaufe einige meiner wunderschönen Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen. Alle Tassen sind inkl. Untertassen. Alles ist neuwertig,... -
[Zubehör] La Marzocco Tassen (Espresso/Cappuccino)
La Marzocco Tassen (Espresso/Cappuccino): Hi zusammen ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Tassen weil mich meine alten langweilen. Mir gefallen diese hier ganz gut, die sind aber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.