[Erledigt] Espresso und Cappu Tassen lpa u.a. von Rojto Caffè

Diskutiere Espresso und Cappu Tassen lpa u.a. von Rojto Caffè im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Rojto ist eine kleine Rösterei im Herzen von Vercelli, die in der Hauptsache die regionalen Bars beliefert. Alle Sets sind in schwerer...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sekem

Sekem Mitglied

Rojto ist eine kleine Rösterei im Herzen von Vercelli, die in der Hauptsache die regionalen Bars beliefert.

Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur cirka. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen ist immer „bis zum Überlaufen“ angegeben.

Die Sets sind alle ohne Makel, keine Katscher oder andere Defekte
    Versandkosten pro versichertem Paket: 6 Euro
    Bei der Abnahme mehrerer Sets lasse ich mit mir handeln. Das alles ist natürlich Privatverkauf.

20200206_093707.jpg
    SET Espresso „Rojto weiß“
    5 Tassen mit Untertassen (!)
    Hersteller: lpa
    Tassengewicht: 170 Gramm
    Tassenvolumen: 80 ml
    Preis: 22 €

20200206_091429.jpg
    SET Espresso „Rojto braun“
    6 Tassen mit Untertassen
    Hersteller: lpa
    Tassengewicht: 170 Gramm
    Tassenvolumen: 80 ml
    Preis: 26 €

20200206_093707.jpg
    SET Espresso „Le Rotte del Caffè, Rojto“
    6 Tassen mit Untertassen
    Hersteller: 3xRADIF, 3xIpa
    Tassengewicht: 135 Gramm
    Tassenvolumen: 60 ml
    Preis: 26 €

20200206_093811.jpg
    SET „Rojto Cappu“
    2 Tassen mit Untertassen
    Hersteller: nicht angegeben
    Tassengewicht: 210 Gramm
    Tassenvolumen: 160 ml
    Preis: 10 €

condino und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Espresso und Cappu Tassen lpa u.a. von Rojto Caffè

Die Seite wird geladen...

Espresso und Cappu Tassen lpa u.a. von Rojto Caffè - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Espresso und Cappu Tassen von Hartmud

Suche Espresso und Cappu Tassen von Hartmud: Suche Espresso und Cappu Tassen von Hartmud Bitte einfach mal alles anbieten mit Foto und Preisvorstellung. LG
  2. [Zubehör] Geschirr für Café - Espresso, Cappuccino, Latte Tassen

Geschirr für Café - Espresso, Cappuccino, Latte Tassen: Hallo Kaffee-Netz, für ein Projekt eines kleines Dorf-Cafés bin ich auf der Suche nach Geschirr. Vielleicht hat jemand Geschirr in optimalerweise...
  3. [Erledigt] Le Creuset Tassen: Espressotassenset, Cappuccinotassen, Kaffeebecher

Le Creuset Tassen: Espressotassenset, Cappuccinotassen, Kaffeebecher: Verkaufe meine Le Creuset „Vollausstattung“. Das Le Creuset Espressotassenset Rainbow bestehend aus 6 Tassen a je 100ml in den Farben: gelb,...
  4. [Erledigt] Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel

Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel: Ich verkaufe einige meiner wunderschönen Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen. Alle Tassen sind inkl. Untertassen. Alles ist neuwertig,...
  5. [Zubehör] La Marzocco Tassen (Espresso/Cappuccino)

La Marzocco Tassen (Espresso/Cappuccino): Hi zusammen ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Tassen weil mich meine alten langweilen. Mir gefallen diese hier ganz gut, die sind aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.