[Verkauft] Espresso- und Cappuccino-Tassen

Diskutiere Espresso- und Cappuccino-Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe durch Zufall sehr schöne Tassen von J.J.Darboven / Seltmann Weiden gefunden und kann 4 Espresso- und 2 Cappuccino-Tassen abgeben. Für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Addsomebrain, 23.02.2016
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Ich habe durch Zufall sehr schöne Tassen von J.J.Darboven / Seltmann Weiden gefunden und kann 4 Espresso- und 2 Cappuccino-Tassen abgeben.

    Für die Espresso-Tassen hätte ich gerne 4 €, für die Cappuccino 5 €, jeweils plus 3,90 € Versand (Hermes).

    Bitte entschuldigt die einfache Qualität. Tipps, wie ich mit dem Handy bessere Aufnahmen von Tassen machen kann, sind natürlich sehr willkommen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Für die sehr schöne Piazza d'oro hätte ich, inkl. Untertasse, gerne 3 €.
    [​IMG]


    Lieber würde ich aber tauschen. Gegen Tassen oder vielleicht hat ja jemand auch einen 58,5 mm Tamper übrig.

    Danke fürs Interesse, Michael


    Beste Grüße, Michael
     
  2. #2 Addsomebrain, 28.02.2016
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Die Cappuccino-Tassen sind alle verkauft.
    4 Espresso-Tassen sind noch abzugeben.


    Beste Grüße, Michael
     
  3. #3 Addsomebrain, 29.02.2016
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Die Piazza d'oro hat nun auch ein neues Zuhause und illustre Gesellschaft gefunden.

    Nun sind nur noch Espresso-Tassen von J.J.Darboven abzugeben.


    Beste Grüße, Michael
     
Thema:

Espresso- und Cappuccino-Tassen

Die Seite wird geladen...

Espresso- und Cappuccino-Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...

    Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...: Hi, ich brauche Platz ... Mindestens 7 Cappuccino-Tassen mit mindestens 7 Untertassen Arzberg Profi rot, sehr schöne dicke Qualität, sehr...
  2. [Verkauft] Espresso- und Cappuccino-Tassen

    Espresso- und Cappuccino-Tassen: Tassen sind verkauft! Hallo zusammen, verkaufe einen Teil meiner Tassensammlung - alle neu und unbenutzt :) Preise sind ohne Versand - Tassen...
  3. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  4. Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino)

    Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino): Seit kurzem habe ich eine Ascaso Steel Duo PID v2 mit einer Varia VS3 Mühle. Ich habe große Schwierigkeiten, einen halbwegs trinkbaren Espresso...
  5. Kaufberatung für blutigen Beginner mit minimalen Espresso-Konsum

    Kaufberatung für blutigen Beginner mit minimalen Espresso-Konsum: Moin zusammen, ich taste mich seit geraumer Zeit an Espresso ran, meistens in verschiedenen Cafés in und um Hamburg. So teste ich manchmal nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.