[Verkaufe] Espresso und Filter Röstungen - Probiersets

Diskutiere Espresso und Filter Röstungen - Probiersets im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; wir haben zu den Probiersets kurze Videos gemacht, viel Spass beim anschauen. - Espresso- Set...

  1. #1 marisma123, 04.10.2016
    marisma123

    marisma123 Gast

    wir haben zu den Probiersets kurze Videos gemacht, viel Spass beim anschauen.

    - Espresso- Set
    https://www.huber-kaffee.de/kaffee/espresso/genussreise-espresso

    Filter Röstung- Set
    https://www.huber-kaffee.de/kaffee/filterkaffee/genussreise-filterkaffee

    - unser Aeropress Video gibts bei Facebook zu sehen
    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/vi...videos/675538102609445/&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>

    Bei uns gibt es keine Industrie- und Massenware, bei uns bekommen Sie 100 % Kaffee ohne Zusätze. Handwerk und Gefühl für das Produkt Kaffee garantieren ein spannendes Potenzial an Aromen und Vielfalt.
    Mit unserem Trommelröstverfahren veredeln wir Rohkaffee bei niedrigen Temperaturen und viel Zeit zu qualitativ hochwertigem Röstkaffee. Bei dieser Art der Veredelung der Rohkaffees kann sich das volle Potenzial an Aromen und Geschmack entfalten.

    Andreas Huber
     
    Cafe Export Colombia gefällt das.
Thema:

Espresso und Filter Röstungen - Probiersets

Die Seite wird geladen...

Espresso und Filter Röstungen - Probiersets - Ähnliche Themen

  1. "Filterkaffee Röstungen" als Espresso im Siebträger

    "Filterkaffee Röstungen" als Espresso im Siebträger: Hallo miteinander, ich habe nun schon etwas gesucht aber meistens Diskussionen zum umgekehrten Sachverhalt gefunden. Viele Themen befassen sich...
  2. Espresso-Röstungen / Dunkle Röstungen für Filterkaffee und Aeropress?

    Espresso-Röstungen / Dunkle Röstungen für Filterkaffee und Aeropress?: Hat jemand gute Erfahrungen mit Espresso Bohnen und der Aeropress gemacht. Ich finde irgendwie keine Rezepte. Eines habe ich aus dem Netz, da...
  3. Nicht-espresso - röstungen - Sorten für filter, pressstempelkanne &co

    Nicht-espresso - röstungen - Sorten für filter, pressstempelkanne &co: Moin zusammen, in einigen Threads wurden kürzlich alternative Zubereitungsmethoden zur Espressomaschine (klassische Filtermethode,...
  4. [Verkaufe] Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter)

    Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter): Hi KN, Ich verkaufe meine neuwertige Tre Spade (Manufactum), mit der sich auch espressofein mahlen lässt. Single Dosing Old School. Damit man...
  5. SSP „Hybrid“-Scheiben in der EK43 für Espresso als auch Filter

    SSP „Hybrid“-Scheiben in der EK43 für Espresso als auch Filter: In unserer EK43S mit Alignment sowie Titus-Burr-Carrier habe ich seit längerem SSP High Uniformity Scheiben verbaut mit welchen sich für unsere...