Espresso und Kino

Diskutiere Espresso und Kino im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espresso und Kino Hallo zusammen, dieser Thread ist jetzt schon 6 Seiten lang und ich habe noch nirgends Harry Potter gelesen. Seit ich...

  1. Toph

    Toph Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    6
    AW: Espresso und Kino

    Hallo zusammen,

    dieser Thread ist jetzt schon 6 Seiten lang und ich habe noch nirgends Harry Potter gelesen. Seit ich Teil 7, 1 von 2 gesehen habe und jetzt ein halbes Jahr auf das Final warten muss, fühle ich mich, wie ein Junkie (stellt euch einfach vor, ihr müsstet jetzt 6 Monate auf Espressso und Kaffee jeglicher Art verzichten), dem man seine Drogen weggenommen hat.
    Ich bin unglaublich großer Harry Potter Fan (warscheinlich einer der größten, der über 20 Jahre alt ist) aber die Filme seit Teil 4 waren nicht besonders gut adaptiert. Der neueste Teil ist allerdings extrem geil übernommen und der letzte Film kann nur extrem gut werden.
    Bombardiert mich bitte mit Kritik aber ich kann die rosarote Brille bei Harry Potter einfach nicht absetzen.

    Wo ist der Herr der Ringe in der Liste?

    Neulich kam nachts "Boulevard der Dämmerung". Ein Film von 1950, der mir irgendwie im Gedächtnis hängen geblieben ist. Ich glaube, er hat damals auch ne Menge Oscars abgeräumt.

    Hot Fuzz (ich glaube, der wurde hier bereits erwähnt)

    Serien: Coupling (recht ungekannt, wurde nach vier Staffeln abgesetzt, von denen nur die ersten 3 richtig gut waren. Trifft genau meinen Humor (extrem flach, ich ecke oft damit an!))

    Toph
     
Thema:

Espresso und Kino

Die Seite wird geladen...

Espresso und Kino - Ähnliche Themen

  1. Espresso und Caffè Bars in Kinofilmen ... (Trinken und Stimmung)

    Espresso und Caffè Bars in Kinofilmen ... (Trinken und Stimmung): Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach Filmen, die großteils das Klischee des typisch italienischen Espressotrinkens bedienen. Also sei es in...
  2. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  3. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  4. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...